nein wo finde ich die?
Angepinnt Vu+Solo HDF Image v1 01.04.2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auf der Box unter hdd oder eben mitlesen wenn die Box crasht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
mitlesen konnte ich bisher nicht.
auf der hdd finde ich 3 enigma2_crash dateien, die sind aber alle vom april.....wenn ich reinschaue steht da auch nichts vom aktuellen image.... -
Schaut so aus, als würde die Box einfrieren, da gibt´s natürlich auch keinen Crashlog wenn du sie vom Strom trennst. Läuft die Box durch oder lässt du sie über Nacht in den Deepstandby gehen?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
ich schalte sie normal über die fb aus, also normaler standby. ich vermute es liegt an oscam, sonst würden ja bestimmt schon mehrere das gleiche problem haben. wenn ich es zeitlich schaffe werde ich mal das image neu installieren und ohne oscam mal einen tag durchlaufen lassen, schaue dann solange im büro auf der zweiten solo....
-
Deaktiviere doch erst mal den Oscam einfach nur.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hi, die box war vorhin wieder eingefroren oder abgestürzt. werde mal dein tipp befolgen und oscam deaktivieren. mal schauen wie ich das hinbekomm ohne frau und kinder weiter zu ärgern.....
habe da noch eine frage, sollte es an oscam liegen, gibt es da nicht einen script das ein mal täglich die oscam neu startet (mit cron). hatte mal früher auf meine dm800 so ein script.
sorry und danke für eure mühe.... -
hi,
es lag an der unstable oscam....
benutze seit über eine woche die stable und die läuft ohne probleme. hatte davor immer die aktuelle unstable oscam benutzt, wieso es jetzt auf einmal nicht geht ist komisch.
jedenfalls läuft es jetzt, danke für das klasse image.
ist eigentlich auch eine v2 auf pli3.0 geplant?
danke -
Image für Solo2 in Sicht?
-
Mehrere schätze ich aber zur Zeit keine vom HDF Team.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Schade eigentlich... Das HDF für die DUO hat mir ganz gut gefallen ...
-
Da mein ET9000 so langsam in die Jahre kommt und mir die Solo2 recht gut gefällt, würde mich das auch Interessieren ob ein HDF Image für die Solo2 geplat ist und wenn ja wann es ungefähr kommen könnte?ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
Nur ASTRA
SKY S02 und weiße HD+ Karte -
Hast du das oben zufällig gelesen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0