1. NeutroLuxHD(Experimental) vom EOS-Dev-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User0815 schrieb:

      azureus schrieb:

      Thomas66 schrieb:

      ich habe Oscam im Fastmode V13 laufen da freezt nix

      Testweise auch CS - keine Freezer
      doch passiert bei mir immer wieder lief sogar mal 16 stunden problemlos und dann bleibt es andauernt hängen oder freezer. Leider immer dann wenn man mal nen live event oder ähnliches schauen möchte und deshalb schrieb ich, nicht alltagstauglich. Kann natürlich auch sein das ich ein wenig cccam verwöhnt bin aber dort hatte ich solche sachen nie auch bevorzugte er immer die karte zuerst die in meinem receiver steckt habe ich trotz aller tipps bei oscam bis heute nicht
      lass mich raten.... du hast 1080i am laufen. Wenn du nur Frezzer beim Live-Sport hast, dann liegt das daran das da noch was an der demux-buffer Konfiguration optimiert werden muss. Stell mal 1080p@50hz ein. Da frezzt nix.
      einfach mal per telnet: echo 1080p50 > /proc/stb/video/videomode
      Nö leider falsch geraten habe sie per scart an nem 16:9 100hz RöhrenTV



      ich denke azureus ist das bekannt was gbox kann und was nicht !



      Jap und ich bin halt kurz davor meinen share um zu stellen ...


      Und wegen der Upates muss ich mal schauen wo ich die her bekomme oder ob ich auf "Original Image" wieder umstelle dann muss ich mal schauen ob ich meinen Emu-Manager aus dem alten Russen-Image für die Dream einbauen kann...
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • Sind bei NeutroLuxHD---@EOS-Dev--- die Netzwerk-Funktionen aktiv?
      (hat jemand z.B. mittels WLAN-Dongle übers Netzwerk vom WIN-PC ein Media-File "*.avi" gestreamt)?

      mir schwirrt "Wörter-Grütze" durch den Kopf
      a: Neutrino
      b: NeutroLux
      c: NeuProLux
      haben die einfache Verwandtschaft zueinander, oder sind diese Wortschöpfungen per Zufall so ähnlich?
      ich quäle eine
      Amiko Alien 8900

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter