Probleme mit ORF HD

• Probleme mit ORF HD

Hallo,
      bin ziemlich neu hier. Komme vom Elanvision-Bereich und nenne seit einigen Tagen eine et9200 mein Eigen :)
      4.7 image draufgespielt und alles läuft soweit prima.

Hab eine Original Sky Karte über ein AlphaCrypt drin mit freigeschaltenen ORF Kanälen.
      Zusätzlich CS über CCcam 2.3.0
      Das Problem, das ich habe ist folgend:
      es funktionieren alle SD und HD Sender außer ORF HD. Da hab ich permanent ein wirres Bild mit Mosaiken.
      Ziehe ich das Modul raus, krieg ich ORF HD über CS ganz normal rein. Deaktiviere ich CCcam bei gestecktem Modul, auch alles OK.
      Nur Karte + Emu gemeinsam scheinen bei ORF1HD und ORF2HD sich nicht zu vertragen.

muß ich da irgendwo noch was einstellen ?
      ich versteh das nur nicht, weil alles läuft, nur diese beiden Kanäle nicht.
      Wer kann mir bitte helfen, um das zu lösen.

danke schon mal
      lg kasnudel

• RE: Probleme mit ORF HD

kasnudel schrieb:

Da hab ich permanent ein wirres Bild mit Mosaiken.

kann ich so bestätigen. wobei das problem eben nur mim alphacrypt oder ac light auftaucht und eben nur auf orf1hd. ist halt so, auch ein update des moduls hat da nix gebracht. kann Dir aber nur koivos vorschlag empfehlen; benutz die karte im internen reader, wennst eh cccam laufen hast erkennt er die karte unter /dev/sci0 oder /sci1 (je nach slot) und alles wird hell. bei mir laufen da parallel sky und orf karte in den readern wie seinerzeit carl lewis.

schönen abend!
      bild: sony kdl-46w905a
      ton: sony str-dn1040
      blu-ray: sony bdp-s790
      remote: logitech harmony one
      spiel: nintendo wii & 3ds

Flag Counter