Hallo,
bin ziemlich neu hier. Komme vom Elanvision-Bereich und nenne seit einigen Tagen eine et9200 mein Eigen
4.7 image draufgespielt und alles läuft soweit prima.
Hab eine Original Sky Karte über ein AlphaCrypt drin mit freigeschaltenen ORF Kanälen.
Zusätzlich CS über CCcam 2.3.0
Das Problem, das ich habe ist folgend:
es funktionieren alle SD und HD Sender außer ORF HD. Da hab ich permanent ein wirres Bild mit Mosaiken.
Ziehe ich das Modul raus, krieg ich ORF HD über CS ganz normal rein. Deaktiviere ich CCcam bei gestecktem Modul, auch alles OK.
Nur Karte + Emu gemeinsam scheinen bei ORF1HD und ORF2HD sich nicht zu vertragen.
muß ich da irgendwo noch was einstellen ?
ich versteh das nur nicht, weil alles läuft, nur diese beiden Kanäle nicht.
Wer kann mir bitte helfen, um das zu lösen.
danke schon mal
lg kasnudel
bin ziemlich neu hier. Komme vom Elanvision-Bereich und nenne seit einigen Tagen eine et9200 mein Eigen

4.7 image draufgespielt und alles läuft soweit prima.
Hab eine Original Sky Karte über ein AlphaCrypt drin mit freigeschaltenen ORF Kanälen.
Zusätzlich CS über CCcam 2.3.0
Das Problem, das ich habe ist folgend:
es funktionieren alle SD und HD Sender außer ORF HD. Da hab ich permanent ein wirres Bild mit Mosaiken.
Ziehe ich das Modul raus, krieg ich ORF HD über CS ganz normal rein. Deaktiviere ich CCcam bei gestecktem Modul, auch alles OK.
Nur Karte + Emu gemeinsam scheinen bei ORF1HD und ORF2HD sich nicht zu vertragen.
muß ich da irgendwo noch was einstellen ?
ich versteh das nur nicht, weil alles läuft, nur diese beiden Kanäle nicht.
Wer kann mir bitte helfen, um das zu lösen.
danke schon mal
lg kasnudel