SPAZE 2.2 Quantum Edition Elite/Premium/PremiumPlus/Ultra

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPAZE 2.2 Quantum Edition Elite/Premium/PremiumPlus/Ultra

      Changelog:

      - Last kernel 2.6.22.
      - Last Drivers.
      - Wifi fix.
      - Updated spzDownloads.
      - Added plugin Cronmanager.
      - Added new timesleep.
      - Added fix on recordings with AZbox not premium+.
      - Added plugin spzWeather.
      - Added plugin spzRSS.
      - Added plugin spzZapHistory.
      - Added plugin spzVirtualKeyboard.
      - Added plugin AZFrontPanel.
      - Added EPG Freesat.
      - Fix .ts files on MediaCenter.
      - Fix MediaCenter finishing videos.
      - Fix MediaCenter deleting files without permissions.
      - Other corrections on Skin y E2.

      BlindScan will be added in the next release.

      We recomend use AZup 2.1.6 to install this FW.

      IMPORTANT: For your own safety, we strongly recomend to change the default password on your AZbox and don´t open ports in your router if this is not necesary. Also, we recomend use https protocol in Web Interface or deactivate if you not use the Webinterface.

      Habe das Image selber getestet, als sehr gut befunden.

      Zu finden bei unseren Partnern
      MyAzBox
    • habe im Azbox-forum gelesen,dass wenn man die Spaze 2.2 ausschaltet und kalt werden lässt----dann läuft sie wieder!!!

      Es Stimmt ---nach 2 Stunden ist sie wieder gestartet,als wäre nix gewesen.Signal wieder da,usw.Aber das ist doch nicht Sinn der Sache.

      "Klick" mein grosser Lehrer,wird mir helfen diese Soft da wieder runter zuholen.

      Auf meiner anderen AZBox Elite ist die "Beta PB VX 3.2.2" drauf seit Oktober.Ich persönlich find sie gut. Auf der Premium ist noch die Beta PB VX 3.2.1
      und da gibt es manchmal diese Tonprobleme----aber einmal umschalten zum anderen Sender und wieder zurück ist alles OK.
      Jarap, wie ist deine Erfahrung---Was ist das beste für die Atzen?????????? für eine Antwort wäre ich dankbar
      Gruss yvmifi

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter