Tastenbelegung HD Media Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastenbelegung HD Media Player

      Hallo Zusammen ,

      ich habe eine Frage zum installierten HD Media Player um Aufnahmen abzuspielen.
      Irgendwie komme ich dort mit der Tastenbelegung nicht klar.
      Wo kann ich dort Pause drücken? Wieder fortsetzen etc?
      Mit Ok kann ich die Aufnahme starten , aber nicht immer. Manchmal fügt er das dann einfach nur in die Playlist ein.

      Kann man sich die Tasten irgendwie für den Media Player selber zusammenstellen?

      Danke im vorraus!
    • Sieht man bevor der Film startet unten rechts im Bild.
      Pause war glaube ich die gelbe Taste. Rot rück und blau nach vorn. Grün Start.

      Ich würde aber zum Spulen immer die Tastenblöcke 3 6 9 für vorwärts und 147 für rückspulen nutzen.
    • Danke!

      Also so ganz schlau werde ich da nicht draus?
      Wie guckt denn ihr eure aufnahmen? Ich war gerade irgendwo drinne wo Recorded Files stand. Dort hat es auch mit den farbigen tasten funktioniert.
      Ich weiß aber nicht wie ich in dieses Menü reingekommen bin!

      Dort war es sehr komfortabel. Direkt im Media Player im Dateimanager verstehe ich nur bahnhof mit dem einfügen in die Playlist etc. Die Farbigen Tasten funktionieren dort auch nicht.
    • Das war mit der F.List Taste. Dort waren die Aufnahmen zu sehen.
      Das ist die Standardansicht für aufgenommene Filme und eben für die Wiedergabe.
      Aber in dieser Ansicht kannst du eben nur deine Aufnahmen abspielen.

      Der MediaPlayer liegt unter der G.List Taste.
      Von Links Filelist nach rechts Playlist kannst du mit den CH (Channel) Tasten wechseln oder Menü drücken.
      In der Playlist (rechts) dann Menü drücken und die kannst die Wiedergabeliste (Playlist) leeren.
      Mit Hoch/runter während ein Film spielt kommst du zurück in die Playlist.
      Einfach den gleichen Film dann wieder anklicken und er läuft wieder im Vordergrund.
      Mit der Menü kannst du auch noch andere Sachen einstellen (wenn ein Film läuft oder normal im Menü).
      Vor und zurückspulen geht im Mediaplayer mit den Tasten 1,4,7 für zurück und 3,6,9 für vor.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter