Hilfe mit LNB´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe mit LNB´s

      Guten Tag liebe HDfreaks

      Also ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar haben ich auf dem Dach eine Sat-schüssel instaliert, dazu habe ich mir einen Spaun 5803 NF gekauft. Alle kabel im Haus verlegt so das sie auf dem Dach ankommen. Jetzt hatte die alte anlage ein Mono twin LNB für astra und hotbird das aber anscheinend nicht mit den Spaun funktioniert. Jetzt wollte ich mir neue LNB´s kaufen die mit den Spaun 5803 NF funktionieren und so das ich Astra und Hotbird empfangen kann.

      Achso der Empfang soll dann im Haus verteilt werden so das mehrere Fernseher Sat empfang haben.


      Geht sowas????? und wenn ja welches LNB



      PS. Beim Spaun steht ich brauch ein quad oder quattro LNB aber finde keines mit 2 Augen oder wie das heißt ;(



      Schon mal vielen Dank
    • Hi apuking
      Den Multischalter SMS 5803 kannst gleich wieder zurückgeben,da brauchst einen SMS 9807 NF + 2 Quattro LNBs +Multifeedschiene + 8 Koaxkabel vom Spiegel bis zum Multischalter und wennst lange Freude damit haben willst nimmst UV beständiges Koaxkabel.Spiegelgröße am besten 85 cm bis 1m.(Gibertini und wenns teuer werden soll Kathrein).Ohne Quattro LNBs wirds nicht funktionieren.

      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter