Unterschied von Image 4.2 zu 4.7

• Unterschied von Image 4.2 zu 4.7

Hallo bin relativ neu hier im Forum,und poste auch zum erstenmal.Habe einen CT 9000.Drauf ist das HDF Image 4.2.Meine Frage ist was ist im nachgenannten 4.7 graviernd besser als im 4.2,von den unten aufgeführten Änderungen verstehe ich nicht viel.Habe mir die Box von einen Freund einrichten lassen,habe mit Linuxboxen nichts am Hut sollte ich das Image wechseln weil es deutlich besser ist das dann kompliziert ?`? Habe nämlich manchmal Bildfreezer wäre das mit 4.7 behoben das wäre dann ein Grund für mich,mich daran zu wagen und zu wechseln.Wie gesagt was würde besser mit 4.7 Danke für eure Antworten vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
      Änderungen im Image 4.7:

- alle PLi Updates bis 10.02.2012

- aktuelle Kernel Linux et9x00 3.1.0 #1 SMP Wed Feb 8 02:02:49 CET 2012 mips GNU/Linux

- Media Player enthalten

- DVD Player enthalten

- aktuelle Version des AutoTimers enthalten

- Seekbar Plugin angepasst (vorspulen mit links/rechts in Videos und Aufnahmen)

- aktuelles army.mod Skin

- Oscam ymod 18 t23

- TuxBox Commander

- überarbeiteter Softcam Cardserver Manager

- Simple Unmount (auf Wunsch)

- aktuelle Version Webbrowser und Weblinks.

- ET Portal (auf der Mark Taste)

- eCasa (Google Picasa Bild Betrachter)

- LCD4Linux (vorkonfiguriert nur das Pearl Display anklemmen wenn es gehackt ist)

- OSD 3D Setup (automatisches Umschalten auf 3D wenn ein 3D Sender gewählt wird)

- Open Webif auf Port 80 (das alte Webif ist auf Port 8088 )

- ansonsten die bewährten Sachen aus den Images davor.

Flag Counter