Im Display des Receiver steht nach dem boot-vorgang ,, NULL ,, . Denn ich habe clevererweise den kompletten root ordner per ftp programm gelöscht.Muss ich den bootloader wieder aufspielen ? So wie hier im Bord beschrieben.Gruss pisspass
Problem mit Amiko Alien
-
-
Reden wir von der Spark Software oder von Enigma2?
Den Bootloader musst du Theoretisch nicht anfassen, weil wenn der kaputt wäre würde gar nichts mehr gehen!!
Du kannst wenn es im Spark ist einfach das Recovery Image aufspielen
und wenn es im enigma2 ist einfach eine neue Version drauf spielen
Und dann sollt alles wieder gut sein..MfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Danke für die schnelle Antwort.Werd es gleich mal testen,bzw. bin ich schon dabei.Zur Zeit wird das Rettungs-Image geladen und im display steht ,,Load ,, .Ich meld mich dann später noch eimal.Gruss pisspass
-
bitte aber dann genauer schreiben - also ob Spark oder E2 - sonst ist das immer ein rumraten1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Es funktioniert wieder alles,nachdem ich das Rettungs-Image drauf gemacht habe.Und sorry für meine ungenauen Angaben.Das nächste Mal ausführlicher,versprochen.Es war übrigens unter Spark.Und nochmal Danke an die Helfer.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0