Project Valerie nicht mehr da und Frage zu WebMedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project Valerie nicht mehr da und Frage zu WebMedia

      Hallo,

      gestern abend habe ich wohl etwas zu lange mit der Box herumgespielt, denn es fehlte nach einem Neustart plötzlich das Project Valerie. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. ?(

      Wo kann ich es denn wieder finden, auf der Box oder hier irgendwo? In der Database finde ich es leider nicht.

      Ebenfalls ist bei mir noch WebMedia 4.2 vorhanden. Habe irgendwo etwas von WebMedia 5.0 gelesen. Aber ein online update scheint wohl nicht möglich zu sein?

      Wo sind diese beiden Addons zu finden und kann man diese überhaupt einzeln wieder installieren? Oder soll ich besser das HDF-Image wieder neu aufspielen?

      Grüsse Panther-6
      VU+ Uno 4K SE - openATV 7.0
      VU+ Uno 4K - openATV 7.0
      Edision OS mini - openHDF 6.4
    • Project Valerie kannst Du händisch einfach wieder installieren. Hab ich auch gemacht, da es mittlerweile neue Versionen gibt.
      Hier liegt das ipk file: code.google.com/p/project-valerie/downloads/list
      gleich das erste file (mipsel oe16).

      Web Media kenn ich nicht, aber sicher kannst Du es ähnlich machen wie bei Project Valerie. Eventuell vorher per Telnet deinstallieren, dann nach dem ipk File googeln, per FTP auf die Box transferieren (/temp) und manuell von der Box installieren...

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter