Angepinnt ET6x00 HDF Teamimage v4.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja auf das Filedownload python-json_2.6.6-ml12.6_mpisel.ipk hab ich ca 30 Min gewartet...

      Wie gesagt kein Plan warum das nicht ging ....
      Gigablue Quad UHD 4K, 2 TB Seagate, 1xDVB-T2, 2xS2 an Unicable LNB (UK119)
      Gigablue X3 mit 2x S2 Tuner
      Weitere Hadware: LG47LG5000, Sony STR DG 720 , PS3 80 GB, XBox360, Logitech Harmony 950
    • Wo stelle ich das Zielverzeichnis für Aufnahmen ein

      Hey,

      erst mal ein Kompliment für das tolle Image.

      Jetzt zu meinem Problem. Ich habe die et6000 und möchte Aufnahmen auf der Festplatte meiner et9000 speichern.
      Leider finde ich die Stelle nicht, an der ich das einstellen kann.

      Kann mir jemand helfen?

      Gruß
      Holger
      Meine Bastelboxen:
      Gigablue UHD Quad 4k FBC Twin Tuner, 1 DVB-C , 2 TB FP, Image 6.4| HD51 2 x DVB-S mit 1 TB FP, Image 6.4 | Octagon SF8008, Image V6.4 | HD60 1 x DVB-S2 | LX3 4 x DVB-S2 | Formuler F1 2 x DVB-S2, Image V6.4 | HD11 1 x DVB-S2
    • Das kannst du in den Netzwerkverbindungen in den Freigaben einstellen.

      screenshot.jpg

      Da muss dann als Festplattenersatz nutzen ja stehen.

      Oder aber du setzt ein Lesezeichen auf die Festplatte des ET da kannst du die dann auch bei der Timerprogrammierung anwählen.

      Evt. dann noch die Aufnahmepfade anpassen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Probleme nach PLI und Spinner update

      Hallo,

      ich konnte mein Problem mit dem ET6000 nach den oa. Updates noch nicht lösen.

      Die Box bleibt immer bei den rot und grün LEDs hängen, nur nach einem kompletten Neustart!

      Hat Koivo oder jemand anderes vielleicht die Möglichkeit mir das 4.7 für ET 6000 mit den aktuellen Updates zur Verfügung zu stellen?, vielleicht klappt es danach auch nach meinen Updates!

      Mfg

      uwe6666

    Flag Counter