ME Test by Jarap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ME Test by Jarap

      die NEUE BOX ist GUT:





















      man kann 3 Systeme installieren auf 3 verschiedenen Bootpartitionen:

      also theoretisch auch parktisch auch 3x Enigma2 oder 3 x Neutrino:

      ich habe auf Boot0 : Neutrino
      auf Boot1 Spaze E2
      auf Boot2 RSI E2

      installiert SUPER!









      ich denke ich bleibe am Spaze.. :thumbsup:

      so noch vollständigkeitshalber:

      Zubehör ist vollständig:







      Fazit:

      BOX ist GUT !


      hier meine PLUS und MINUS:

      + Gutes BILD = besser geht es nicht!
      + Aztrino ist schnell
      - Enigma2 ist noch nicht ausgereift
      + Verarbeitung sehr gut
      + Box bleibt handwarm
      + CCcam läuft (alle Versionen)
      - Karteneinschub an der Seite (1x) keine CI Slots
      + 3 SYSTEME
      - versprochenes Android in der Schublade (kommt wohl nicht]
      - nur ein Tuner

      insgesammt um 249 € Preis noch vertretbar.

      was mir besonders gut gefällt ist der Zugriff über WEB IF ... :thumbsup:

      Gruß Jarap
    • RE: ME Test by Jarap

      jarap schrieb:


      + Gutes BILD = besser geht es nicht!


      unser Jari :lol:
      Bei wievielen Boxen hast du das nun schon dasselbe gesagt...

      249,- EUR für einen Single-Tuner ist hart an der Schmerzgrenze würd ich sagen.
      Das Triple-Betriebssystem rechtfertigt den Mehrpreis nicht, wenn dann nur die Mediaplayerfähigkeiten des Sigma-Chip.

      Die Fulanboxen mit Dual-Betriebssystem gibts bereits ab knapp 100,- EUR, mit wohnzimmertauglichem E2, Neutrino und auch Alpha-Titan.
      1080p@50 Hz inclusive :vain:
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • jarap schrieb:

      + Gutes BILD = besser geht es nicht!

      Naja da kann man geteilter Meinung sein und ich hab ja selber schon ne AZBox gehabt.
      Bei den vielen Boxen die ich inzwischen in den Fingern hatte war irgendwie der Arcon Titan 2010 der mit dem besten Bild bisher. Also ein SH4 Receiver.
      Da kam bisher noch keine andere Kiste ran.
      Klar die AZBox war auch eine der Boxen mit einenm guten Bild aber nicht das Maß aller Dinge.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • @Zeini hat recht..

      man muss schon an sehr guten LEDs wie 6-7 Reihe Samung testen. so wie ich.

      wer am Röhren TV oder LG/Philips Produkten braucht meistens noch ne Brille. Diese Zuseher können dann richtig sparen. :D und sich FulanBoxen zulegen.
      Die Fulanboxen sind jeden Euro Wert und sind im Preis Leistung sicher absolut unschlagbar. Sonnst hätte ich ja nicht alle da... :love:

      ich schrieb ja dass der Preis mit 249 € noch vertretbar ist, damit meinte ich ja schon die Grenze. @Googgi..also ich bin da schon ehrlich bei meinen Beurteilungen.
      ich versuche immer objektiv zu sein, SI schenkt mir nix..und ich schenke SI auch nix...eine rosa Brille hatte ich noch nie auf.!
    • jarap schrieb:

      man muss schon an sehr guten LEDs wie 6-7 Reihe Samung testen. so wie ich.

      Aha sind also auch nur die LED-TV's das Mass der Dinge. Langsam kommen mir schon ein paar Zweifel. Habe selber nen LED und nen Plasma und der Plasma hat eindeutig das bessere Bild.

      Gruß Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

      RIP: X-Trend ET 9200
    • krabat schrieb:

      Es gibt doch keine kleinen Plasmas, die auf den Schreibtisch passen.
      :lol:


      Nee mal im Ernst, wir wissen ja dass Schönheit (hier Bildqualität) immer im Auge des Betrachters liegt. Von daher nehmen wir mal nicht alles so bierernst. :beer:

      Versöhnliche Grüsse

      Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

      RIP: X-Trend ET 9200

    Flag Counter