Hey Leute ich suche ein stabieles E2 Image für das Alien.
Es sollte Samba richtig funktionieren.
Gut lesbare Skins enthalten
UPNP Client enthalten
Ohne Bootvideo
Schnelles Booten
Full WebRemote
Richtige Tastenbelgung der FB
Blue Panel was der Dreambox am ähnlichsten ist.
Getestet habe ich:
HDF Image - Dieses Image finde ich ganz gut aber leider gibt mir die smb.conf immer Error 229 kein Interface gefunden obwohl ich schon alles probiert habe.
Das richtige BluePanel fehlt mir hier
Haarp 3c Image - Nicht stabiel bleibt öfters mal hängen ansonsten okay
AR Projekt - nicht so mein Fall, Samba lässt sich nicht starten
NeuProtolux - Ganz gut aber nicht stabil, beim plugin installieren bleibt er hängen
PKT Image - Das Blue Panel gefällt mir sehr gut
Bei keinem Image konnte ich meine NAS Zyxel NSA 310 per cifs mounten (Win7 freigaben gehen)
Spark - Ganz gut cifs von der NSA 310 gehen zu mounten aber das Skin ist nicht zu gebrauchen zu klein und der kontrast farblich mieserabel.
Könnt Ihr mir was empfehlen muss die nas gemountet kriegen per cifs oder ein upnp client...
Gruß
Es sollte Samba richtig funktionieren.
Gut lesbare Skins enthalten
UPNP Client enthalten
Ohne Bootvideo
Schnelles Booten
Full WebRemote
Richtige Tastenbelgung der FB
Blue Panel was der Dreambox am ähnlichsten ist.
Getestet habe ich:
HDF Image - Dieses Image finde ich ganz gut aber leider gibt mir die smb.conf immer Error 229 kein Interface gefunden obwohl ich schon alles probiert habe.
Das richtige BluePanel fehlt mir hier
Haarp 3c Image - Nicht stabiel bleibt öfters mal hängen ansonsten okay
AR Projekt - nicht so mein Fall, Samba lässt sich nicht starten
NeuProtolux - Ganz gut aber nicht stabil, beim plugin installieren bleibt er hängen
PKT Image - Das Blue Panel gefällt mir sehr gut
Bei keinem Image konnte ich meine NAS Zyxel NSA 310 per cifs mounten (Win7 freigaben gehen)
Spark - Ganz gut cifs von der NSA 310 gehen zu mounten aber das Skin ist nicht zu gebrauchen zu klein und der kontrast farblich mieserabel.
Könnt Ihr mir was empfehlen muss die nas gemountet kriegen per cifs oder ein upnp client...
Gruß
Alien SHD 8900 User