WLAN Konfiguration ET9200

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WLAN Konfiguration ET9200

      Hi,

      ich bin Neuling bei den Linux-Sat-Boxen und nutze seit Kurzem eine ET9200. Als Image habe ich euer Team-Image v4.5 installiert - Danke dafür. Die Box würde ich gerne per WLAN über einen Fritz USB-Stick N an mein Heimnetz anbinden. In Kombination mit dem CT Support Image v4 hat das auch bereits funktioniert, im HDFreaks Image v4.5 finde ich allerdings keine Konfigurationsmöglichkeit für WLAN (Voreinstellung ist LAN).

      Nach etwas googeln habe ich herausgefunden, dass ich offenbar das NetworkWizard System-Plugin v2.7 benötige, um es über einen USB-Stick zu installieren.

      Kann mir jemand sagen, wo ich das Plugin in der Version für die ET9200 downloaden kann und wie die Installation über den Stick aussieht? Ich bin kein echter Computer-Laie, habe mir aber heute erfolglos die Finger "wundgegoogelt"...

      Danke vorab

      Kricki
    • Also den Punkt mit dem WLan bekommst du nur zu sehen wenn das normale Lan deaktiviert wurde.
      Dann den Stick anstecken, die Box neustarten und nochmal testen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter