ASR 1100 HD Ruckelt bei schnellen Filmsequenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASR 1100 HD Ruckelt bei schnellen Filmsequenzen

      Hallo HDfreaks,

      erstmal ein Frohes neues Jahr an Alle!

      Wie die Überschrift schon sagt ruckeln bei mir die Filme wenn es schneller zu geht.

      Habe die aktuellste Firmware von Astro.
      Es ruckelt bei divx Filmen die ich vom USB abspiele. Bei HD Filmen (.mkv) passt der Ton nicht zusammen und ich kann nicht spulen.
      Meine frage ist es, was kann ich genau machen damit ich meine Filme ohne geruckle und syncron anschauen kann.

      Ich habe hier schon darüber gelesen, dass man auf Octagon Flashen kann, aber ich bin mir da nicht ganz sicher wie ich das hinbekomme.
      Hat jemand den ASR 1100 von euch schon erfolgreich geflasht und könnte eine kleine schritt für schritt Anleitung erstellen?

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      LSD
    • Hi,

      gleichfalls frohes Neues ;) .
      Umflashen geht nicht ganz so einfach. Du musst erst den Bootloader ändern, beim 1100 geht das entweder nur seriell (ART Software) oder über Eishas HDF-Flasher Plugin. Mit diesem Bootloader (maxiuboot heisst er) kann man dann die Reseller ID ändern und danach entsprechende Reseller Firmware (z.B. Octagon/Atevio/Astro usw...) flashen

      Gruss

      Edit: War der falsche Link (E2 für Twintuner), jetzt ist der richtige Link hinterlegt 2.54 v07 wäre derjenige welcher...
      Atevio AV 7000HD PVR
      FAC 1.08.75
      AAF Summer Image 2011 (Full-USB)

      UFS 910 R.I.P.

      Sony KDL-40HX725
      ---------------------------
      KEIN Support via PN!





    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter