Display für FulanBox?!?

• Display für FulanBox?!?

Da es keine Modding Sektion gibt frage ich einfach mal in dieser ecke des Forums zur Not bitte verschieben!!!

So bin durch zufall auf einen Thread gestoßen wo es um nen Ordentliches Display für die coolstream Zee und andere geht und wollte mal fragen ob schon jemand versucht hat das ganze an den Fulan Boxen zu testen das sollte mit

Diesem Display zum laufen zu bekommen sein

pearl.de/a-HPM1184-5618.shtml

und mit diesem HowTo auch laufen

vdr-portal.de/board18-vdr-hard…easy-hacking/#post1032264

wenn da läuft wäre ich sogar dazu geneigt mir nen passendes gehäuse zu besorgen wo man es direkt einbauen könnte vermisse immer noch das schöne blaue dbox2 display bei aktuellen Receivern

p.s.: fertig sieht das ganze so aus

imageshack.us/g/62/disp1.jpg/
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • Oder unter E2 z.B. so:

Treiber fürs Display (GraphLCD) ist bereits im Duckbox git.
      Muss halt HDF, PKT, Nachtfalke ein Image mit dem Treiber drin bauen und halt Skin Anpassen. (Was auf dem Display angezeigt wird, wird in E2 vom Skin vorgegeben zumindest wenn man den GraphLCD Mod von Konfetti verwendet) Und man muss halt die Hackfirmware aufs Display spielen damit man es per Treiber ansprechen kann.
      Dafür hat man für unter 3 Euro ein Farb LCD Display :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sofat3ster ()

• azureus schrieb:

dann müsste es ja auch treiber für neutrino geben...

mmh wird immer interessanter das ganze...mal schauen was ich mir da für ein gehäuse für zulege...
      GraphLCD ist für E2 gedacht, aber LCD4Linux kann man Systemunabhängig verwenden must nur für SH4 kompilieren und dann eben ein Plugin was dann die gewünschten Sachen ans Display ausgibt.

Flag Counter