Screenshot hochladen

• Screenshot hochladen

Moin,

sorry, wenn es der falsche Bereich ist, habe aber keinen besseren gefunden. Allgemeine Forumfragen bzgl. der Handhabung konnte ich nicht ausmachen, auch die Hilfe ist da nicht gerade aufschlußreich.

Wie lade ich bei Bedarf einen Screenshot vom Rechner hoch? Bei "Bild einfügen" wird eine URL verlangt. Geht es nur über eine Webseite?
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52
    • Danke Googi für die Antwort.

Ist aber eigentlich etwas umständlich und die Hilfe sagt da auch etwas anderes, ich zitiere:

[*]
      Dateianhänge:

Sie können an Ihren Beitrag wie bei einem E-Mail-Programm Dateien anhängen. Sie haben die Möglichkeit mehrere Dateien gleichzeitig hochzuladen. Anhand des eingeblendeten Beschreibungstextes können Sie erkennen, welche Dateitypen Sie hochladen und welche Dateigröße diese haben dürfen. Anhänge werden am Beitragsende als Liste angezeigt, es ist aber auch möglich, diese je nach Belieben direkt in den Text des Beitrags einzufügen. Benutzen Sie dazu die Buttons neben jedem bereits hochgeladenen Anhang.

Dies wird mir bei Erstellung eines Beitrages jedoch nicht angeboten. Nun, vielleicht muss ich mich ja beitragsmäßig erst hocharbeiten. :hail:
      Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter