INFO: DogSettings - Editor settings per E2 - Neutrino HD - Azbox - SPARK

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dogsettings ver.1.6.0.0

DogSettings ver.1.6.0.0
      -----------------------
      In this version:
      - Added settings management system for DTT SPARK (thanks mecha)
      - Correction of errors conversion system for SPARK
      - Fixed extended character Spanish / Cyrillic system SPARK (UTF-8) (thanks mecha)
      - Fixed Spanish language (thanks mecha)
      - Added auto-correction in symbol rate conversion system AZBOX (Opensat)
      - Added Russian language (thanks Kvasik)
      Files
    • hat das Tool mal jemand getestet ?
      Wenn ja mit welcher Sparkversion 7111,7162 welche 54,46,58 ?

Bis jetzt ging ja leider mit dem tool alles daneben, weder Umwandlung von E2 zu Spark noch andersrum ging was, deswegen wäre es schön wenn es mal positives geben würde.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Wie wär's mal mit "Selbertesten" als "Rumzujammern",
      man sollte Froh sein das User Selbstentwickeltes zur Verfügung stellen
      auch wenn es anfangs nicht wie gewünscht funktioniert,
      nur durch Testen und Feedback kann es Besser werden.
      Ist nicht die "Feine Art" Dinge erstmal schlecht zu reden.
    • jammern? schlechtreden ?
      Bei der Frage ob diese Version jemmand getestet hat.
      Der Uploader hätte ja zufällig getestet haben können.

Die Vorversionen hab ich getestet - kann man hier im Forum nachlesen.
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Hab das Tool mal wegen einer Nachfrage im NF getestet.
      Wenn ich mit dem Tool die E2-Settings von meiner Dream 800 (mit dmm experimantal Image 2.0) oder von meinem GMTriplex (mit unserem EOS-Dev-Image) laden will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Auch bereits auf dem PC gespeicherte E2-Settings bekomme ich nicht geöffnet.
      Hatte nur ganz alte E2-Settings von Mitte 2011 vom Pingulux (keine Ahnung, welches E2-Image damals drauf war) geöffnet bekommen.
      Das Konvertieren selber konnte ich deshalb nicht testen.
    • I found the problem.
      In the settings.xml file the line for frequency transponder 11143000, Symbol Rate 6111000 on the Eutelsat satellite 12WA (12.5W) has a value FEC-INNER invalid.

<transponder frequency="11143000" symbol_rate="6111000" polarization="0" fec_inner="" system="0" modulation="1"/>

replace with

<transponder frequency="11143000" symbol_rate="6111000" polarization="0" fec_inner="0" system="0" modulation="1"/>

Next release impose 0 in case of error fec-inner.
    • also E2 zu Spark hat dazu geführt das alle Sender gelöscht waren. Als dann Spark ganz schrott war und ich die Rec. Image 1.2.60 glaube ich drauf hatte, hat es geklappt, über dog vom Dekoder geladen E2 in Spark XML gespeichert auf USB drauf, dann über Spark einspielen dann auf 1.2.72 Updaten. Das ist nicht der sinn aber es klappte. Ich denke einfach das Spark ein Update gemacht hat und die von dog eben nicht. Es wäre aber echt gut wenn die wieder Arbeiten würden, weil es so gut wäre listen hin und der zu kopieren.
      Vu+ Duo²
      IxussZero
      Pingulux Plus
      DM 7000

The post was edited 1 time, last by mister32 ().

Flag Counter