Neutrino welche Images ect. pp

• Neutrino welche Images ect. pp

Hallo,

da mir das Christkind einen Amiko alien bringt würde ich gerne wissen..

1. welche Images mit neutrino es gibt
      2. Ob man z.b. BPanthers Pingulux Image anpassen kann damit es auch auf dem Amiko läuft oder laufen solche images im allgemeinen auf allen baugleichen?!?
      3. Auf meiner Dreambox läuft auch ein Neutrino-Image dort habe ich einige Plugins drin auf die ich ungerne verzichten möchte kann ich diese auch ins neutrino auf der amiko einbauen???

gruß azu
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
      DM600 mit Neutrino Rudbox-Image MOdded by AZUREUS
    • Googgi schrieb:

guckts du in diesem Bereich: hdfreaks.cc/index.php?page=Board&boardID=332 :D

Zu empfehlen ist allerdings Enigma, da die Box genug CPU-Speed hat für einen flüssigen Betrieb.
      Und die gewünschten Plugins gibts auf E2 sicherlich auch

Das fängt ja an wie mit der Dreambox erste frage und erste antwort gleich "nimm enigma..."

naja die antwort bleibt auch die gleiche NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D :D :D
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
    • RE: Neutrino welche Images ect. pp

azureus schrieb:

Hallo,

da mir das Christkind einen Amiko alien bringt würde ich gerne wissen..

1. welche Images mit neutrino es gibt
      2. Ob man z.b. BPanthers Pingulux Image anpassen kann damit es auch auf dem Amiko läuft oder laufen solche images im allgemeinen auf allen baugleichen?!?
      3. Auf meiner Dreambox läuft auch ein Neutrino-Image dort habe ich einige Plugins drin auf die ich ungerne verzichten möchte kann ich diese auch ins neutrino auf der amiko einbauen???

gruß azu
      Wie ich sehe hast du gar nicht bei Bpanther geschaut denn sonst wüßtest du das es auch ein Neutrino für den Pingu gibt von ihm. Also da brauchst du nichts anpassen.

Desweiteren gibt es NeuProlux da ist e2+Neutrino in einen Image und man kann per Tastendruck auswählen was beim nächsten boot da sein soll. So ein Image gibt es dann auch von Pinky , mehr sag ich zu dem auch nicht!

Mit den Plugins von der Dream (ich gehe mal davon aus das du e2 meinst) wirst du austesten müssen ob deine Favoriten gehen, denn ein großer Teil geht direkt, ein weiterer Teil muss angepasst werden und ein kleiner Teil geht gar nicht.

Edit: Man ich sollte richtig lesen steht ja groß Neutrino auf der Dream :D

Aber auch bei den Neutrinoplugins gilt das gleiche nur wird es da einige mehr geben die nicht gehen. Schreib mal welche du nutzen willst evtl. kann ich dir dann direkt sagen welche gehen.
    • karlchen1963 schrieb:

Wie ich sehe hast du gar nicht bei Bpanther geschaut denn sonst wüßtest du das es auch ein Neutrino für den Pingu gibt von ihm. Also da brauchst du nichts anpassen.
      Das es das gibt weis ich die frage ist aber ob ich das extra anpassen muss auf dem Amiko oder ob es so läuft..???

Desweiteren gibt es NeuProlux da ist e2+Neutrino in einen Image und man
      kann per Tastendruck auswählen was beim nächsten boot da sein soll. So
      ein Image gibt es dann auch von Pinky , mehr sag ich zu dem auch nicht!
      mmh wollte halt gerne wissen welches am stabilsten läuft was es ansonsten böses macht schaue ich mir später an aber ok so gesehn dann 2 oder 3 verschiedene

Mit den Plugins von der Dream (ich gehe mal davon aus das du e2 meinst)
      wirst du austesten müssen ob deine Favoriten gehen, denn ein großer Teil
      geht direkt, ein weiterer Teil muss angepasst werden und ein kleiner
      Teil geht gar nicht.

Edit: Man ich sollte richtig lesen steht ja groß Neutrino auf der Dream :D

Aber auch bei den Neutrino-plugins gilt das gleiche nur wird es da einige
      mehr geben die nicht gehen. Schreib mal welche du nutzen willst evtl.
      kann ich dir dann direkt sagen welche gehen.
      jap habe auf meiner 600er nen Neutrino Image und dort läuft halt nen cs-plugin das ich gerne wieder benutzen würde...
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
    • Das Neutrino vom Neuprolux V2 geht nicht beim Amiko, das wurde vom EOS-Team exklusiv für den Pingu reserviert.

Ob die Images von BPanter auch nur exclusiv auf dem Pingu laufen weiß ich nicht.
      Hab mit Neutrino sonst nix am Hut ;)

Pinkys Images mit Neutrino könnte man antesten, wenn man die Box nicht unbedingt benötigt. Mehr sag ich auch nicht dazu :P

P.S. für E2 gibts zigfach CS-Plugins. Danach musst du nicht suchen, sondern hast eher die Qual der Wahl ;)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

• Googgi schrieb:

P.S. für E2 gibts zigfach CS-Plugins. Danach musst du nicht suchen, sondern hast eher die Qual der Wahl
      wie gesagt kann mit enigma nichts anfangen, mochte ich auf der d-box nicht auf der dream auch nicht und habe mich zum amiko entschlossen da ich nur nen HD-Receiver mit neutrino wollte, und es dort laufen sollte.

Lizard schrieb:

Googgi schrieb:

Das Neutrino vom Neuprolux V2 geht nicht beim Amiko, das wurde vom EOS-Team exklusiv für den Pingu reserviert.
      ...

Das stimmt nicht, dies war bei NeuProLux V1 der Fall aber NeuProLux V2 ist für alle offen. ;)
      Danke das ist doch schonmal was zum testen und dann werde ich noch versuchen das BPanther Image zu flashen und mal schauen was dann so geht ansonsten werde ich wohl selber bauen müssen wie bei meiner 600er Dream...
      GigabLue Quad
      Amiko SHD-8900 Alien
    • azureus schrieb:

karlchen1963 schrieb:

Das es das gibt weis ich die frage ist aber ob ich das extra anpassen muss auf dem Amiko oder ob es so läuft..???

Bei BPanther musst du glaub ich die lircd.config anpassen hab es bis jetzt nur mal auf Pingu getestet und den hat BP auch nur deshalb wird die lircd wohl auch nur für den sein. Aber kannst du ja einfach aus einen E2 Image für den Alien rausnehmen. Genauso bei unserem V2 da ist nur Pingu und GM drin. Allerdings laufen tun beide Neutrinos schon direkt nur die FB Tasten passen halt dann nicht auf anhieb.

Flag Counter