Stabiles Cam für OxF und HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stabiles Cam für OxF und HD+

      Hallo zusammen,

      mein et9200 ist nun da und ich hab gleich mal das 4.4'er Image aufgespielt.
      Es sind ja einige Softcams dabei aber leider hab ich alle paar Minuten Ruckler bei HD+ (weisse Karte) mit den cccams und oscams die überhaupt funktionieren. Wenn ich SCAM nehme sind die Ruckler weg, aber da bleibt OxF dunkel. Gibt es ein stabiles Softcam, bzw. welches ist zu empfehlen ? Oder muss ich im webif noch was einstellen ?
      Habe bereits fast alle die online nachladbar sind ausprobiert.

      Mit dem Fortis hab ich MCAS benutzt das lief bei der 1.08.83 recht stabil, gibt es das nicht auf dem et9x00 ?

      Bitte :88: , hab meiner Frau gesagt mit der neuen Box gibts keine Pixelstürme mehr und nun das :fie: .

      Danke und Grüße

      Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

      RIP: X-Trend ET 9200
    • Wie du schon selber sagtest läuft die Karte mit Scam aber Scam kann eben keine Keys lesen.
      Du könntest mal noch den neuen CCCam 2.3.0 ausprobieren.
      Aber eigentlich sollte die weiße HD-Rotz Karte auch mit dem Oscam Experimental laufen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • :danke: , ich teste mal CCCam läuft schon nen Weile ohne Ruckler, mal sehn ...
      Gruss
      Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

      RIP: X-Trend ET 9200
    • Hallo nochmal,
      hab es mal ein paar Tage mit CCCAM probiert und es funzt. Ruckler hab ich nur ab und zu wenn ich durch irgendwelche Menüs flutsche auf den Minipics.
      Gruss und :thx:
      Pie
      Hauptbox: VU+DUO2 mit 3 x Sat 19,2 E; mit interner WD10EURS@EXT4 am Samsung 50'' Plasma und Onkyo TX-NR 616
      Zweitbox: GM Triplex @ PKT Nebula V3; 2 x Sat 19,2 E; mit externer 2,5'' Toshiba HDD 500 GB am Toshiba 42'' LED und Onkyo TX-DS 787
      Drittbox: Technisat Digicorder S2 am UraltröhrenTV Orion
      PC: Eigenbau mit WIN 7 64bit / Mediaplayer: AC-Ryan PlayOn-HD2 / Spielkonsole: PS3 160 GB

      RIP: X-Trend ET 9200

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter