1 Newcamd 14. Dezember 2011, 23:19 Hallo, wo und wie kann ich die Daten für Newcamd eingeben, direkt am Gigablue ( nicht mit hilfe von PC ) ? Cidox
2 15. Dezember 2011, 06:03 Nein das geht bei newcamd nicht. Da musst du schon mit dem PC ran und die Daten per FTP ändern. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 15. Dezember 2011, 17:32 Filezilla oder Total Commander. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
6 15. Dezember 2011, 19:09 Ja sollte auch gehen. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
8 15. Dezember 2011, 19:20 /var/keys und /usr/keys glaube ich. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
9 15. Dezember 2011, 19:23 OK, danke Koivo ich werde probieren. Wenn ich nicht klar komme melde ich mich.