Der Frauensender Sixx führt zum Jahreswechsel ab 1. Januar erstmals Werbeblöcke in seinem Programm ein. Es gebe im Programm der ProSiebenSat.1.Tochter dann sechs Mal täglich "Short Breaks", berichtete der Branchendienst "Werben & Verkaufen" am Mittwoch.

Die Unterbrecherwerbeblocks sollen maximal drei Spots enthalten, die Zuschauer könnten dort aber keine "gewöhnlichen" Werbefilme sehen, sondern vielmehr "speziell zugeschnittene Reklame", sagte eine Sixx-Sprecherin dem Blatt. Restzeitenvermarktung soll es nicht geben, möglicherweise aber eine Spotbegrenzung innerhalb des Werbeblocks auf drei 30-Sekünder. Sonderwerbeformen, die der Free-TV-Kanal von Anfang an prägen, dürfen laut "W&V" weiterhin die dominante Rolle beim Sender spielen. Sixx war im vergangenen Frühjahr an den Startblock gerollt, die Tagesmarktanteile rangieren unter einem Prozent.
Quelle: satundkabel.de

Die Unterbrecherwerbeblocks sollen maximal drei Spots enthalten, die Zuschauer könnten dort aber keine "gewöhnlichen" Werbefilme sehen, sondern vielmehr "speziell zugeschnittene Reklame", sagte eine Sixx-Sprecherin dem Blatt. Restzeitenvermarktung soll es nicht geben, möglicherweise aber eine Spotbegrenzung innerhalb des Werbeblocks auf drei 30-Sekünder. Sonderwerbeformen, die der Free-TV-Kanal von Anfang an prägen, dürfen laut "W&V" weiterhin die dominante Rolle beim Sender spielen. Sixx war im vergangenen Frühjahr an den Startblock gerollt, die Tagesmarktanteile rangieren unter einem Prozent.
Quelle: satundkabel.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"