Für den Pay-TV-Anbieter Sky startet an diesem Donnerstag (1. Dezember) mit dem Spartenkanal Sky Sport News ein knapp 50 Millionen Euro teures Abenteuer - das 24-Stunden-Programm in HD und SD kommt bei Werbekunden aber offenbar schon jetzt sehr gut an.

Der PKW-Riese Volkswagen fungiere als Hauptsponsor einen Monat lang täglich in ausgesuchten Timeslots jeweils zur halben und vollen Stunde, berichtete das Branchenblatt "Werben & Verkaufen" ("W&V") am Mittwoch. Auch die Elektronikmarktkette Saturn, deren Konzernmutter Media-Saturn gerade in einen Bestechungsskandal verwickelt ist, trommelt im ersten Monat mit Sonderwerbeformen.
Bis Ende Dezember ist Sky Sport News für alle Zuschauer freigeschaltet, weil die Verschlüsselung nicht aktiviert wird. Lediglich IPTV- und DVB-T-Zuschauer können davon nicht profitieren, können aber online zugucken. Vor allem für die Zeitschiene zwischen 18.00 und 24.00 Uhr verzeichne der Sky-eigene Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) starke Nachfrage nach klassischer Werbung und diversen Sonderwerbeformen, schreibt die "W&V". Ab 1. Januar wird der Kanal über das obligatorische Sky-Paket "Sky Welt" gezeigt und steht damit allen 2,85 Millionen Abonnenten zur Verfügung. Der Börsenkurs des Pay-Konzerns legte von Dienstag auf Mittwoch in einem freundlichen Umfeld um knapp zehn Prozent zu.
Quelle: satundkabel.de

Der PKW-Riese Volkswagen fungiere als Hauptsponsor einen Monat lang täglich in ausgesuchten Timeslots jeweils zur halben und vollen Stunde, berichtete das Branchenblatt "Werben & Verkaufen" ("W&V") am Mittwoch. Auch die Elektronikmarktkette Saturn, deren Konzernmutter Media-Saturn gerade in einen Bestechungsskandal verwickelt ist, trommelt im ersten Monat mit Sonderwerbeformen.
Bis Ende Dezember ist Sky Sport News für alle Zuschauer freigeschaltet, weil die Verschlüsselung nicht aktiviert wird. Lediglich IPTV- und DVB-T-Zuschauer können davon nicht profitieren, können aber online zugucken. Vor allem für die Zeitschiene zwischen 18.00 und 24.00 Uhr verzeichne der Sky-eigene Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) starke Nachfrage nach klassischer Werbung und diversen Sonderwerbeformen, schreibt die "W&V". Ab 1. Januar wird der Kanal über das obligatorische Sky-Paket "Sky Welt" gezeigt und steht damit allen 2,85 Millionen Abonnenten zur Verfügung. Der Börsenkurs des Pay-Konzerns legte von Dienstag auf Mittwoch in einem freundlichen Umfeld um knapp zehn Prozent zu.
Quelle: satundkabel.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"