Erledigt
-
-
Kann doch nicht dein ernst sein., oder
Wat willste mit der VU -
Sofort kannste haben. Ich geb dir meine Vuduo im Tausch gegen deine ET9000.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Kam aber noch nix anMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Naja ich hab wirklich Null Probleme mit der ET9000.
Aber hast eigentlich recht. Dann hat von den Imagebauer keiner mehr eine Vuduo. Genau genommen bin ich eh der Einzige der hier Images baut.
Wenn ich meine Duo jetzt weggebe dann wars das auch von seiten HDF.
@hbsat
Ich darf leider nicht wie du bestimmt gelesen hast.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
nimm doch Kohle..was willst Du noch?
-
-
Das aktuelle HDF Image und der neue Bootloader sind installiert? Wäre vielleicht noch ein Anreiz.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0