Problem bei Neuinstallation hdfreaks-image

• Problem bei Neuinstallation hdfreaks-image

Hallo,

meine Box ist heute nachmittag abgestürzt. Danach hatte ich die Booting Problematik. Habe den Bootloader neu geflasht und dachte damit sei alles erledigt. Danach hatte ich das Problem, dass keine korrekte Zeit mehr angezeigt wurde. Dann auch das Problem, dass ich keine Toolbox mehr hatte. habe mit gedacht, da ich ein Full-backup hatte, dass ich dieses flashe. Beim full-backup trat aber auch das Problem auf, dass die Zeit nicht richtig angezeigt wurde bzw. keine Toolbox verfügbar war oder nur 2 Punkte in der Toolbox standen. Habe mir dann gedacht ich flashe die Version vom 01.08. Leider hatte ich dort genau die Problematik, dass dort wieder kommt, dass ich kein Online Update ausführen kann, weil mir Dateien fehlen. Kann mir da jemand helfen. Bin gerade am verzweifeln!

Danke!

Edit: Es steht dann dort, dass ich eine Datei namens main.cfg brauche

Würde es etwas bringen, wenn ich auf das clarktech 1.1 image zurückflashe und dann nochmals auf auf hdreaks image?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawk999 ()

• ... auf der anderen Seite, warum wird sowas eigentlich im CT-Forum eingestellt? Im Moment braucht man den allerneuersten Bootloader (von Ende Oktober) so notwendig wie einen Kropf.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

Flag Counter