Pay-TV-Sender AXN von Sony mit neuer Optik und frischen Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pay-TV-Sender AXN von Sony mit neuer Optik und frischen Serien

      Der Pay-TV-Sender AXN von Sony hat sich eine neue Optik spendiert - die soll "schärfer, cooler und moderner" rüberkommen, hoffen zumindest die Verantwortlichen.

      Die bisherigen Senderfarben rot und weiß werden erhalten, erstmals kommen nun 3D-Elemente wie Glas, Stein und Chrom kombiniert zum Einsatz. Gleichzeitig werden On-Air neue Navigationselemente eingesetzt, um den Zuschauer besser durch das Programm zu führen. Das neue Design soll sukzessive international bei allen AXN-Sendern zum Einsatz kommen.

      In Deutschland fällt der neue Look mit dem Start der jeweils vierten Staffel von "Californication" (ab 13. Oktober um 20.15 Uhr in Doppelfolgen) und „Breaking Bad" (ab 10. November, um 22.00 Uhr in Doppelfolgen) zusammen, die exklusiv als TV-Premieren bei AXN zu sehen sind. Anfang 2012 folgt die vierte Staffel von "Dexter". Alle Serien werden im Zweikanalton ausgestrahlt.

      Mit rund 50 Fernsehsendern in mehr als 140 Ländern erreicht Sony Pictures Television nach eigenen Angaben weltweit fast 400 Millionen Haushalte. Die lange Zeit durch einen Erotikanbieter belegte Internet-Domain AXN.de ist zwischenzeitlich frei geworden, von Sony aber nicht reserviert bzw. gekauft worden, der Kanal für Surfer nur unter axntv.de zu finden.

      Quelle: satundkabel.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

    Flag Counter