Gemeinsames Plugin Repository - Diskussion im PLI Dev Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemeinsames Plugin Repository - Diskussion im PLI Dev Bereich

      Hallo,

      ich habe im PLI einen interessanten Thread verfolgt. Es ging um die Thematik eines gemeinsamen Open Source E2 Plugin Repository. Ich würde gerne wissen wie das HDF Team darüber denkt. Ich weiss das Koivo im CT Support Forum mitliest. Die sehen das sehr positiv. Bis jetzt ist das sehr ermutigend.

      Ich finde den Gedanken an sich nicht schlecht, da er die Plugin Entwicklung unter OpenSource Aspekten bündelt und dies teamübergreifend. Die Community würde massiv davon profitieren. Allein die Bandbreite an Entwicklern und Betatestern wäre mehr als lohnenswert.

      Da ich keine Links posten darf, lest bitte selbst im Dev Bereich des PLI Forums. Wenn es in dieser Richtung eine teamübergreifende Einigung geben würde wäre das meiner Meinung nach ein wichtiger Schritt für die E2 Community.
    • Prinzipiell bin ich selbstverständlich auch dafür aber ob wir da produktiv eingreifen können sei mal dahin gestellt.
      Unser Team ist recht klein und wir haben auch keine wirklichen Plugin Coder dabei.
      Aber die Idee ist gut. Die Frage ist nur ob es auf kange Zeit Erfolg haben wird.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Vielen Dank für dein Statement. Ob klein oder groß ist denke ich mal für den ersten Schritt nicht so wichtig. Ich denke mal es ist erstmal wichtig das die Sache ins rollen kommt. Da es ja um Open Source Sachen geht bin ich sicher das es hier Leute gibt die auch ein wenig den Code lesen können. Beta testen und Feedback geben gehört ja auch noch dazu.

    Flag Counter