"RTL II - it's fun." stößt in die dritte Dimension vor: Ab sofort präsentiert sich der Sender On-Air mit einem neuen 3D-Design. Die Bilderwelt wird von Weltstar Shakira zum Leuchten gebracht. Das Senderdesign von RTL II präsentiert sich ab sofort neu: Das 3D-Logo, alle IDs und Trailer wurden einem kompletten Facelift unterzogen. Das Logo ist nun ein dreidimensionaler, strahlender Xenon-Leuchtkörper aus farbigem Glas.
In den Trailern wird das von prominenten Testimonials "begehbare" Logo zum zentralen und immer wieder neu einsetzbaren Element einer elektrisierenden, strahlenden Bilderwelt. In der ersten Welle eines mehrstufigen Roll-Outs tritt Weltstar Shakira auf: Sie lieferte in aufwändigen Produktionen zahlreiche Varianten von Trailern und Station-IDs. Gemeinsam ist allen die Xenon-Idee: Das RTL II-Logo leuchtet auf! Shakira elektrisiert das Logo zum Beispiel meditierend, mit heißem Hüftschwung oder einem Kuss.
Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation RTL II: "Die Zusammenarbeit mit Shakira war einzigartig. Sie hat uns am Set mit ihrer extrem positiven Persönlichkeit begeistert. Ich denke, das ist unserer neuen Kampagne sehr gut anzusehen." Das aufwändige Design wurde von Carsten Molis in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Leitwerk Medien GmbH entwickelt.
Quelle: satnews.de
In den Trailern wird das von prominenten Testimonials "begehbare" Logo zum zentralen und immer wieder neu einsetzbaren Element einer elektrisierenden, strahlenden Bilderwelt. In der ersten Welle eines mehrstufigen Roll-Outs tritt Weltstar Shakira auf: Sie lieferte in aufwändigen Produktionen zahlreiche Varianten von Trailern und Station-IDs. Gemeinsam ist allen die Xenon-Idee: Das RTL II-Logo leuchtet auf! Shakira elektrisiert das Logo zum Beispiel meditierend, mit heißem Hüftschwung oder einem Kuss.
Carsten Molis, Gesamtprojektleitung Marketing & Kommunikation RTL II: "Die Zusammenarbeit mit Shakira war einzigartig. Sie hat uns am Set mit ihrer extrem positiven Persönlichkeit begeistert. Ich denke, das ist unserer neuen Kampagne sehr gut anzusehen." Das aufwändige Design wurde von Carsten Molis in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Leitwerk Medien GmbH entwickelt.
Quelle: satnews.de
:D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
I Cui honorem, honorem
Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
"E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"