ariva @200 link hab paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ariva @200 link hab paar fragen

      hallo

      ich habe mir eine ferguson ariva @link 200 gekauft

      der receiver wahr intressant gewesen ,meine frage ist jezt,kann mann mit den nicht irgendwie internet rein also besser gesagt das mann browser aufmachen kann,ich will jezt nicht mit den richtig surfen sondern bsp. nehmen wir mal an wenn mann in internet xscores.com öffnet da sieht mann ja die ganze live spiele stand 0-0 oder wenn tor kommt 1-0 ect.,weil es müßte doch irgendwie sein das mann endweder den pc zugreift und von da aus irgend wie ein internet seite öffnen kann oder nicht,oder es gibt zum bsp.seiten wie smotrisport.com da kann mann sagen wir mal an direkt spiele live sehen wenn mann den kleinen monitor klickt,ob mann das nicht irgendwie anschauen kann durch receiver,ob mann den link nicht direkt ein geben kann oder das mann von receiver den pc zugreifen kann und den seite mann öffnet,

      weil grund ist wenn so ein receiver youtube aufrufen kann und das mann bei suchfunktion suchen kann was mann will kann bestimmt auch irgend wie googlen oder ein internet seite öffnen meine meinung,meine lezte frage ist viele erzählen dreambox.

      gibt es unterschied zwischen ariva @link 200 und dreambox 500,600,800

      ok zu den dreambox 8000 kann ich nichts sagen weil er zuteuer ist gegen über alle andren

      aber die andren 500,600.800 sind die besser als ariva@link 200

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oguz2008 ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter