Amiko Alien clone of Pingulux

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neće nikako sve uzalud!
    DE
    Es wird nicht alles umsonst!
    Die E2-Firmware hat ein Modul Hexe können Sie die "resseler ID", eine Art "elektronische Signatur" überprüfen ... und so, wenn es nicht EDISION ... können Sie aufhören zu der Hinrichtung.
    ;( ;(

    Sie können alles löschen und lassen Sie nur den ersten Beitrag durch :thumbsup:
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • cobramostar schrieb:

    pa da to ti je onaj stb id
    ali sa njihovim ubootom i ID izmejnjenim moralo bi ici
    jer kako ce prepoznati da nije edison ako si mu to izmjenio ? ? ?


    NE
    Evo prije zamjene U-boota
    Board: STx7111-Mboard (MB618) [32-bit mode]
    info: Disregarding any EPLD
    U-Boot 1.3.1 (Oct 19 2010 - 18:08:50) - stm23_0043 - YW 1.0.017 Rel
    DRAM: 128 MiB
    NOR: 8 MiB
    NAND: 512 MiB
    In: serial
    Out: serial
    Err: serial
    IdentID : 09 00 0a 00 00 03 3d

    Evo poslje zamjene U-boota

    Board: STx7111-Mboard (MB618) [32-bit mode]
    info: Disregarding any EPLD
    U-Boot 1.3.1 (Nov 15 2010 - 17:57:53) - stm23_0043 - YW 1.0.018 Rel

    DRAM: 128 MiB
    NOR: 8 MiB
    NAND: 512 MiB
    In: serial
    Out: serial
    Err: serial
    IdentID : 09 00 0a 00 00 03 3d

    A na Pingulux izgleda ovako :
    Board: STx7111-Mboard (MB618) [32-bit mode]
    info: Disregarding any EPLD


    U-Boot 1.3.1 (Nov 15 2010 - 17:57:53) - stm23_0043 - YW 1.0.018 Rel

    DRAM: 128 MiB
    NOR: 8 MiB
    NAND: 512 MiB
    In: serial
    Out: serial
    Err: serial
    IdentID : 09 00 08 00 00 04 es

    ?( ?(
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • jole911 schrieb:

    toto1969 schrieb:

    As i speak for the EOS-DEV-TEAM, i can assure that there aren't any financial Interests among our Team.
    Since we do everything in our spare time and consider it as a hobby, the main Reason is that we don't have the necessary Environment to support other Receivers/Clones as we know meanwhile that there are still small Differences among all Models. Even the Behaviour of the Spark-Support is different.
    So we continue our Work relating to the Pingulux.

    Damit das auch geklärt ist, wir verfolgen im EOS-DEV-TEAM keinerlei finanzielles Interesse bezüglich uns

    Gut und was Sie es tun sollten :thumbdown: und zu vergleichen, DM und VU + ?( :thinking:
    Alien und Pingulux sind identisch hrrdwerski !

    Schauen Sie, was sie schreiben auf ihrer Forum
    Alien clone of Pingulux!

    und nicht nur mir, sondern vielen anderen kritisiert! :thumbdown:
    Hab extra dabei geschrieben das es überzogen ist damit du es verstehst.

    Wenn das Team nur den Pingulux supportet ist das ihre Sache und wenn sie das schreiben hat das jeder zu akzeptieren auch du.

    Denn wir bezahlen sie nicht für ihre Images das machen sie freiwillig.

    Ausserdem muss es Unterschiede geben, ich brauche mit nur meinen GM990HD und mein Pingulux anschauen und sehe das es unterschiedliche Anschlüsse sind.
    Desweiteren schreibst selbst du das es beim Pingulux "Zicken" gibt und beim Alien nicht, das deutet widerrum auf zumindest unterschiedliche Revisionversionen hin was auch Probleme verursachen kann.


    Also hör endlich mal auf zu meckern und mach was produktives.
    du hast 3 Möglichkeiten:

    1. mach ein eigenes Neutrino
    2. Lass andere Leute ein Neutrino machen (du wolltest ja welche bezahlen)
    3. verzichte auf Neutrino und nimm E2


    Alles andere was du machst wird dir und allen anderen "nicht" Pingulux-usern nichts bringen oder meinst du das EOS-TEam wird es ändern weil du sie beleidigst oder erpresst???????
    Also halte dich jetzt endlich ruhig, denn ich möchte auch weiterhin zumindest das e2 auf meinen GM laufen lassen können und wenn du so weitermachst werden sie evtl. alles Schützen und viele User werden dann durch dich verärgert werden!

    Also gib endlich ruhe!!!!! :kaffee:
  • toto1969 schrieb:

    [Alles andere was du machst wird dir und allen anderen "nicht" Pingulux-usern nichts bringen oder meinst du das EOS-TEam wird es ändern weil du sie beleidigst oder erpresst???????
    Also halte dich jetzt endlich ruhig, denn ich möchte auch weiterhin zumindest das e2 auf meinen GM laufen lassen können und wenn du so weitermachst werden sie evtl. alles Schützen und viele User werden dann durch dich verärgert werden!

    Also gib endlich ruhe!!!!! :kaffee:


    verstehe ich gar nichts meher
    warum druekst du Jole schuld fuer EOS team ? ? ?
    jeder kann sehen das EDISON woltte hw als PINGULUX mit fabrik fehler verkauffen
    und da kommt EOS team und unterschtitzt ales mit IMAGE nur fuer edison
    also EOS team durch image nur fuer EDISON unterschtitzt das normales user kauffen falsches HW EDISON PINGULUX
    also EOS team mit absicht hobby leute zwingt das kauffen EDISON

    und dann ist jole schuldig HA HA HA HA
    nur weill hat gesehen das image passt nicht auf andere reciver

    BITTE lassen JOLE in RUHE ist nur eine hoby mann was will garne versuchen verschidene image auf seine reciver bringen ? ? ?
    bitte wer von uns will niht anderes image auf seine reciver ausprobieren
    aber hier mann kann sich bedanken EOS team
    das ist reine verarschung ! ! !

    DANKE EOS weill andere mit FULAN reciver 7111 kann nicht euere IMG ausprobieren ! ! !

    jeder normales HOBBY team will das meherere leute probieren img und raussuchen BUG
    hier deutlich ist das EOS = EDISON eine oder meherere leute von EOS hat geld oder reciver von EDISON beckommt
    und hier gehet nicht meher um hobby ! ! !


    gruss ! ! !
  • jole911 schrieb:

    ja
    ULC sat forum :
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre: Nie

    Bedeutet dies, dass ich den Ban ?( :welcome: ULC sat forum
    Also da kann ich nur sagen selber Schuld!!

    Solche Beleidigungen von anderen Usern werden in jedem vernünftigen anderen Forum auch so bestraft!

    Du solltest mal lernen wei die Nettiquette ist!

    Und falls du sie nicht kennst.

    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • toto1969 schrieb:

    jole911 schrieb:

    ja
    ULC sat forum :
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre: Nie

    Bedeutet dies, dass ich den Ban ?( :welcome: ULC sat forum
    Also da kann ich nur sagen selber Schuld!!

    Solche Beleidigungen von anderen Usern werden in jedem vernünftigen anderen Forum auch so bestraft!

    Du solltest mal lernen wei die Nettiquette ist!

    Und falls du sie nicht kennst.

    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    toto1969
    karlchen1963
    joleofincompetents
    und über Ihre Kultur, die ULC No Comment

    :sprichzurhand:
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • jole911 schrieb:

    toto1969 schrieb:

    jole911 schrieb:

    ja
    ULC sat forum :
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre: Nie

    Bedeutet dies, dass ich den Ban ?( :welcome: ULC sat forum
    Also da kann ich nur sagen selber Schuld!!

    Solche Beleidigungen von anderen Usern werden in jedem vernünftigen anderen Forum auch so bestraft!

    Du solltest mal lernen wei die Nettiquette ist!

    Und falls du sie nicht kennst.

    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    toto1969
    karlchen1963
    joleofincompetents
    und über Ihre Kultur, die ULC No Comment

    :sprichzurhand:
    Danke für die Blumen!

    Aber leider muss ich dich entäuschen.

    Denn wenn du mich so beleidigt hättest wie ihn, würde ich hier nicht so freundlich schreiben!

    Und nun sag ich viel Spass mit einem anderen, denn von mir willst du wohl nichts annehmen.

    Ich glaub auch nicht das ein anderer dir helfen kann, denn jeder der es macht ist eh der dumme!

    :wayne: :wayne: :growup: :puke: :patsch:
  • jole911 schrieb:

    toto1969 schrieb:

    As i speak for the EOS-DEV-TEAM, i can assure that there aren't any financial Interests among our Team.
    Since we do everything in our spare time and consider it as a hobby, the main Reason is that we don't have the necessary Environment to support other Receivers/Clones as we know meanwhile that there are still small Differences among all Models. Even the Behaviour of the Spark-Support is different.
    So we continue our Work relating to the Pingulux.

    Damit das auch geklärt ist, wir verfolgen im EOS-DEV-TEAM keinerlei finanzielles Interesse bezüglich uns

    Gut und was Sie es tun sollten :thumbdown: und zu vergleichen, DM und VU + ?( :thinking:
    Alien und Pingulux sind identisch hrrdwerski !

    Schauen Sie, was sie schreiben auf ihrer Forum
    Alien clone of Pingulux!

    und nicht nur mir, sondern vielen anderen kritisiert! :thumbdown:
    Und wiedermal bestätigt sich das du entweder die deutsche(und englischen) Sprache nicht richtig beherschtst oder es nicht verstehen willst!

    Hier der Anfang mit den Clones und da steht Fulan!!!!!


    stargate13ro

    Anfänger


    Registriert seit: 20.02.2007
    Beiträge: 1
    Amiko 8900 Alien ; Golden Media 990 CR HD PVR ; Edision argus pingulux HDTV ; Galaxy Innovations HD GI S8120E ; SAB Unix F+ Solo = are clones of the receiver FULAN Linux-ST7111


    Und die direkte Antwort darauf:


    Rimini
    VIP-User





    Registriert seit: 22.07.2007
    Beiträge: 12.547
    The NeutrinoHD for the Edison argus pingulux is only running on the pingulux and not on the clones. All the clones have an other hardware ID and this limits the firmware exchange. Read carefully the descriptions of a firmware-image, for which clones the firmware-image is usable!!!
    Und damit wird nur gesagt das es nur auf den Pingulux läuft nicht auf anderen Clones von Fulan!


    Und was danach alles abgeht darüber hab ich dir ja gestern schon was geschrieben.

    Und auch meinen vergleich mit den anderen Sachen hier das ist mit Absicht überzogen dargestellt in der Hoffnung das du es verstehst, aber anscheinend hat es dich noch mehr verwirrt.

    Und deshalb solltest du dir die Deutschen Sätze mal von jemanden erklären lassen der Deutsch(und Englisch) und deine Muttersprache beherscht evtl. verstehst du es dann alles.

    Und nun:

    :gutenmorgen: :kaffee: :patsch: :pfeil: :pflaster:
  • cobramostar schrieb:

    hat es EDISON PINGULUX wirklich so viell probleme wie steht es bei ulc foren

    was ist mit keufer geht es umtausch oder geld wieder beckommen

    gruss ! ! !
    Also von vielen Problemen lese ich nichts nur das einige ein Problem mit einigen e2 Images haben und noch weniger ein Problem mit dem Bootloader.
    Nur ist das wohl alles Sohtwaremässig ein Problem nicht Hardwaremässig.

    Übrigens wenn von 10000 Receivern (geschätzt) 20 Probleme machen ist das ein ganz normales Produktionsausfall. (0,2%) selbst wenn es 100 sind ist es immer noch nur 1%. Und gerade bei solch einen günstigen E2 Receiver sollte man nicht das Haar in der Suppe finden.

    Beispiel GM990HD(auch ein Fulanclone) da hat bei einem Freund nach 5 Tagen die Fernbedienung versagt, bedeutet das jetzt das alle GM990 eine schlechte Fernbedienung haben?

    Und da auch Amiko bei Fulan produzieren läßt kann es auch bei Amiko zu solchen Problemen kommen, ich denke aber da Amiko nicht so viele Receiver verkauft hat fällt es da noch nicht auf.
  • jole911 schrieb:

    ULC sat forum :
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Es wurde keine Begründung angegeben.
    Ende der Sperre: Nie
    Bedeutet dies, dass ich den Ban ?( :welcome: ULC sat forum


    Jole911, die Sperre ist ja auch gerechtfertigt wegen mehrfacher persönlicher Beleidigung.
    So etwas wird auch in diesem Board nicht toleriert!
    Unterlasse das gefälligst, sonst wirst du auch hier gesperrt!

    Jole911, the ban is justified because of several personal insult.
    Such a thing is also not tolerated in this board!
    If you are personally insulting here, you will be banned in HDFreaks too!
    Dateien
    • jole-ban.jpg

      (75,9 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Alle Fragen bitte im Forum stellen!
    Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

    >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter