HDD multi mount, ATS/PTS, LG Simplink + HDMI-CEC Fragen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDD multi mount, ATS/PTS, LG Simplink + HDMI-CEC Fragen...

      Servus an alle...

      Ich fasse meine 3 Problemchen die ich mit der ET noch habe einfach mal zusammen, bevor ich für alles ein extra Topic eröffne.

      Die erste kleine Sache die mich schon seit Einbau der Platte stört, dass die interne HDD mehrfach gemounted/gelinkt wird. In der Filelist und auch sonst überall.
      Als "hdd", als "Harddisk" und als "WD20EARS..." (der Festplattename halt)

      - Kann man das irgendwie ändern? Ein Mountpoint würde mir reichen...

      ----

      Das nächste sind das Automatic Timeshift, das Permanent Timeshift und das werksseitige "permanent timeshift"

      -Brauche ich überhaupt ein zusätzliches Plugin für diese Funktion, was genau ist der Unterschied zwischen dem PTS und dem ATS Plugin.
      -Und lässt sich das Zurückspulen in absehbarer Zeit auch ohne Pausetaste oder Timeshifttaste realisieren. Ich hab' dazu leider noch nicht wirklich was gefunden, ob es nun schon bei dem einen oder anderen Image funktioniert oder nicht beispielsweise. (ich zähl die VU+ Duo jetzt auch mal mit dazu)

      ----
      So, und zu guter Letzt. Ich habe einen LG 37LH5000 FullHD mit Simplink (ist aktiviert) , aber naja was soll ich sagen es passiert nix, egal welches Gerät ich an- oder ausschalte. Beide Geräte bleiben Einzelgänger.

      -Hat jemand eine Idee dazu? :this:


      Das war's erstmal... bin glaube ich alles soweit losgeworden...
      Achja, eins vielleicht noch... Kann es sein, dass in den Feeds auch noch Plugins gelistet werden, die schon im HDF integriert und eigentlich schon geladen sind? Mir war irgendwie so ;)

      Ich sage schonmal Danke für alle Antworten...

      Gruß,

      ..::J4ZZ::..

    Flag Counter