Neutrolux V1 vom EOS-DEV-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elan@work schrieb:

    Ich glaube, das die ganze Diskussion zu nichts führen wird.
    Wenn das EOS-DEV-Team nur den Pingulus supporten möchte, ist das ihre Sache.
    Da werden sie sich wohl kaum durch solche Diskussionen hier im Board abbringen lassen.
    Und solche Sachen von wegen der eine hat mehr Ahnung als der andere weil dies das und jenes sind doch Kindergarten.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Kram hier.

    Gruß
    elan@work
    Ja, sind Sie berechtigt.
    Es macht keinen Sinn hier zu diskutieren, die EOS-DEV-Team-in.
    E2-Team des RSP ist die beste.
    Sobald Sie E2 HDFreak Team für Alien braucht nichts besser.
  • Sieh an was hier abgeht.
    Ich finde ein Img. auf Neutrino richtig super, tolle Arbeit Jungs.
    Leider ist es nur für die Edision und das sollten wir respektieren.
    Wir bzw. das AAF hatten auch schon ein Img was sich auf dem Oci 1018 nicht flashen ließ.
    Eben nur die Reseller-ID angepasst und fertig. Kann aber muss nicht einfach sein.
    Sicher kann man das Neutrino auch so bearbeiten das man es auf allen Fulan zum laufen bringen kann.

    Dürfen wir das denn ? ?(
    Nicht das es nachher heißt, wir haben euer Img. geklaut oder was eben noch alles so angeschubst werden kann. :rolleyes:
  • Hallo Klick

    Watt für´n Name. :vain:

    Ich hole mal kurz aus.....

    Also eigendlich war unser Team dafür bekannt alles was da ist zu hacken und für die Edis ans laufen zu bekommen. :thumbsup:

    Ich habe gestern schon zu den Jungs gesagt: "Die wollen wirklich unser Image hacken. Das ich das noch erleben darf, das das einer versucht" :D

    Nat. darfst du und auch jeder andere das gerne Versuchen, es kommt ja auch uns zu Gute wie gut wir wirklich sind, und unser Image geschützt haben.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und du kannst dir sicher sein, dass wir auf garkeinem Fall dir den Vorwurf machen werden, (oder :whistling: ) denn wer das schafft ist mindestens genauso gut. :thumbsup: :thumbup:

    Also auf auf und viel Erfolg wünscht des EOS-DEV TEAM.

    LG TBX
  • .:TBX:. schrieb:

    Hallo Klick

    Watt für´n Name. :vain:

    Ich hole mal kurz aus.....

    Also eigendlich war unser Team dafür bekannt alles was da ist zu hacken und für die Edis ans laufen zu bekommen. :thumbsup:

    Ich habe gestern schon zu den Jungs gesagt: "Die wollen wirklich unser Image hacken. Das ich das noch erleben darf, das das einer versucht" :D

    Nat. darfst du und auch jeder andere das gerne Versuchen, es kommt ja auch uns zu Gute wie gut wir wirklich sind, und unser Image geschützt haben.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und du kannst dir sicher sein, dass wir auf garkeinem Fall dir den Vorwurf machen werden, (oder :whistling: ) denn wer das schafft ist mindestens genauso gut. :thumbsup: :thumbup:

    Also auf auf und viel Erfolg wünscht des EOS-DEV TEAM.

    LG TBX
    Das bedeutet wir dürfen??
    Okay!Lass Knacken!
  • Ja Klick, watt fürn Name.
    Die Idee hatte ich schon ein paar Jahre vor dem Film.
    Kotzt mich an wenn das an der FB nicht vorwärts geht.
    Ach Jung, watt heißt hacken. Ich hatte euch jja schon gelobt mal auf ein Neutrino gesetzt zu haben.
    Setze mich morgen früh mal dran. Aber ihr könnt ja auch selber mal ein Img für alle bringen. Haben wir ja beim Fortis uns dann auch dafür entschieden. :police:
  • ich kann Elanwork auch zustimmen...

    der Eine macht Image für AZBOX, der Andere für Edision ..dass andere Kisten nicht funzen ..ja so ist es halt ..da es ja geringfügig andere HW ist , ist das verständlich.
    Wenn aber so wie damals bei dem Dreambox Image eine Timbombe installiert wird,.. das ist "kriminell"!

    Wir gehen (ich und DOP) gehen erstmal davon aus, dass es nicht absichtlich Images gibt, die andere Boxen in Mitleidenschaft ziehen.
    Oft wird es nicht vermeidbar sein dass eine box sich verabschiedet wenn man Fremdsoftware nutzt..das ist klar..

    Zum Schutz von NF muss ich hier deutlich sagen, dass schon auf der ersten Seite steht, dass nur der Pingulux damit läuft. Aus und basta..
    Ich persönlich werde dann auch nichts auf anderen Receivern probieren ..warum sollte ich das IMAGE auf ne AZBOX schieben..LOL..ne Leute..

    also wichtig ist eben dass nicht absichtich gegen andere Receiver was programiert wird!

    Gruß jarap
  • jarap schrieb:

    ich kann Elanwork auch zustimmen...

    der Eine macht Image für AZBOX, der Andere für Edision ..dass andere Kisten nicht funzen ..ja so ist es halt ..da es ja geringfügig andere HW ist , ist das verständlich.
    Wenn aber so wie damals bei dem Dreambox Image eine Timbombe installiert wird,.. das ist "kriminell"!

    Wir gehen (ich und DOP) gehen erstmal davon aus, dass es nicht absichtlich Images gibt, die andere Boxen in Mitleidenschaft ziehen.
    Oft wird es nicht vermeidbar sein dass eine box sich verabschiedet wenn man Fremdsoftware nutzt..das ist klar..

    Zum Schutz von NF muss ich hier deutlich sagen, dass schon auf der ersten Seite steht, dass nur der Pingulux damit läuft. Aus und basta..
    Ich persönlich werde dann auch nichts auf anderen Receivern probieren ..warum sollte ich das IMAGE auf ne AZBOX schieben..LOL..ne Leute..

    also wichtig ist eben dass nicht absichtich gegen andere Receiver was programiert wird!

    Gruß jarap
    Kann bestätigen das nichts an Boxen passiert hab es heute auf einen GM 990 (weiterer Clone) inst. das einzige was passiert ist eine Bootschleife, aber einfach wieder E2 inst und alles lief wie vorher.
  • jole911 schrieb:

    tito1
    What do you want to say that all the clones reciveri Edision !

    I argue that the clone of Edision Fulan !


    EOS-DEV-Team -NEIN DANKE
    I think you can't read!
    I say GM is another Clone of Fulan nothing else!!!

    But i habe a Pingulux and a GM.

    On Pingulux no Problems with Neutrolux1 or the 3 Protoluxversions.

    With GM no Problmes with Protolux3.02 an with Neutrolux reboot every time.

    But after i flashed Protolux3.02 again the problems from Neutrolux are away.

    And so i think your problem is a lie!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toto1 ()

  • toto1 schrieb:

    I think you can't read!
    I say GM is another Clone of Fulan nothing else!!!

    But i habe a Pingulux and a GM.

    On Pingulux no Problems with Neutrolux1 or the 3 Protoluxversions.

    With GM no Problmes with Protolux3.02 an with Neutrolux reboot every time.

    But after i flashed Protolux3.02 again the problems from Neutrolux are away.

    And so i think your problem is a lie!!

    I mean why lie and the other aliens will Neutrino?
    Give a smarter EOS team put something like a timebomb Gemini !
    DreamBox 800SE Japhar
    DreamBox 500HD Japhar
    DreamBox 8000HD Japhar
  • Ok mein Englisch ist nicht gut genug und für solch ein Person habe ich auch keine Lust lange zu übersetzen.

    Kann mal einer die Lügen von dem Jole abstellen?

    Denn ich hab es ja drauf gehabt (auf meinen GM) und es ist keine Zeitbombe drin es läuft halt nur nicht auf andere Fulan-Clones.

    Vor allen schreibt er erst es geht nicht drauf jetzt behauptet er es ist ne Zeitbombe drin.

    Ja was soll denn jetzt stimmen?

    Und nun mal zurück zum eigentlichen Thema.

    Hatte Neutrino jetzt 2 Tage auf Pingulux und bin wieder zurück zum Protolux gegangen, nicht weil es schlecht ist sondern weil ich verspielter bin und da in E2 mehr Möglichkeiten sind.

    Ansonsten kann ich nur sagen es war schnell in den Reaktionen (meine auch das die Fernbedienung besser reagiert hat) Bildqualität hab ich jetzt keine großen Unterschiede gesehen ist aber nur subjektiv das sollte jeder selbst testen.

    Das einizige was bei mir ab und zu gehangen hatte war das Streaming über webif, aber ob das jetzt am Image oder an meinem rechner lag???
  • Booah Leute ... jetzt reichts aber mal langsam hier.
    Es ist alles geklärt. Jeder weiß jetzt auf welcher Box das Image läuft und fertig.

    Ich mach das mal hier zu bevor es zu persönlich wird und die Gemüter kochen.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter