Neutrolux V1 vom EOS-DEV-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .:TBX:. schrieb:

    Markus1974 schrieb:

    Ich finde es halt irgendwie egoistisch, nur auf den Pingu es laufen zu lassen!
    Ist halt meine Meinung!
    Ich finde es auch egoistisch das cccam nur auf mips Cpu´s geht die sollten das für alle freigeben.
    Ist halt meine Meinung!

    At Mod mal bitte meine beiträge zusammen führen ich komm da mit eurer Edit funktion nicht richtig klar. ;( :rolleyes:
    Ja,, da hast natürlich auch recht!
    Schade halt!
  • @ jole

    Original from u post to premiereHD:
    Sta su ubacili i gdje nemam pojma pokusao sam otvorit "e2jffs2" IMG sa
    NewTuxFlash otvorio sam, sad kad bi znao sta treba obrisat ili izmjenit
    to bi bilo dobro!

    Deutsche Übersetztung:
    Was sind die Einsatz und haben keine Ahnung, wo ich versuchte, offen 'e2jffs2' IMG NewTuxFlash öffnete ich mit, wenn Sie jetzt wissen, was Sie zu entfernen oder zu ändern, es wäre gut brauchen!

    Jole i dont want Zitat/Quote ever Word from u.

    I have now a real Stand from u.
    And just i dont nomore anything wrote with u thx.
  • .:TBX:. schrieb:

    Markus1974 schrieb:

    Ich finde es halt irgendwie egoistisch, nur auf den Pingu es laufen zu lassen!
    Ist halt meine Meinung!
    Ich finde es auch egoistisch das cccam nur auf mips Cpu´s geht die sollten das für alle freigeben.
    Ist halt meine Meinung!

    At Mod mal bitte meine beiträge zusammen führen ich komm da mit eurer Edit funktion nicht richtig klar. ;( :rolleyes:
    TBX. Dosadan si.Banirajte ovoga TBX-a!!!!
  • .:TBX:. schrieb:

    Markus1974 schrieb:

    Ich finde es halt irgendwie egoistisch, nur auf den Pingu es laufen zu lassen!
    Ist halt meine Meinung!
    Ich finde es auch egoistisch das cccam nur auf mips Cpu´s geht die sollten das für alle freigeben.
    Ist halt meine Meinung!

    At Mod mal bitte meine beiträge zusammen führen ich komm da mit eurer Edit funktion nicht richtig klar. ;( :rolleyes:
    Best of the E2 RSP Team.
    Und Sie können Ihre schonen Neutrolux, für sich behält.
  • interessante Diskussion... ?(
    jeder hat da so seine Argumente denen ich in der Tat folgen und tlw. bejahen kann...schwieriges Thema aber durchaus interessant.
    Es ist ja so dass Edision möglicherweise hier Unterstützung anbietet und deshalb wird nur der Pingulux mit Neutrino versorgt..zunächst mal sicher..
    was später kommt hängt in der Tat auch von der Konkurenz ab.

    Mir persönlich gehts am Sack vorbei..(lol) aber die Spark 1.1.40 ist schon Klasse und ausgereifter als die E2 oder Neutrino ...deshalb sehe sage ich mal bei neuer Kundschaft keine Probleme mit den anderen Anbietern.

    Gruß jarap
  • Eben das ist genau das selbe Jarap.

    Wir meckern zwar auch das die 1.1.40 nicht für uns rauskommt aber was nützt das rein garnichts.
    Es ist alles die gleiche SW warum wird Amiko dort bevorzugt???
    Warum dieses warum jenes wir können es nun mal nicht ändern es ist eben so.

    Klar kann man sich ran machen und diese versuchen zu hacken aber was bringt mir das?
    Da setzte ich mich lieber hin und mache selber was.

    So ist meine Ansicht.
    Wird zwar nicht bei allen ankommen aber ist nun mal so.
  • So und nun mal ich!

    Was ist so schlimm daran wenn ein Team was sich auf einen Receiver spezialisiert hat ein Image rausbringt was nur für diesen ist?

    Beschwert sich jemand bei aaf das ihre Images nicht auf den Alien laufen?

    Oder Beschwert sich jemand bei Gemini das die Images nicht auf den Alien laufen?

    Ne macht keiner und nur weil ein Jole es nicht in den Kopf bekommt macht er einen Riesenaufstand und macht alle verrückt!

    Wenn ihm das so stört warum macht er nicht selbst eines? Da Git ist ja Opensource da kann er sich eines bauen. ODer kann er das nicht und will mit dem Aufstand das verschleiern?

    Vor allen Widerspricht er sich ja, weil er jetzt plötzlich behauptet das Image ist ein Witz und es will keiner, ok wenn es keiner will dann kann sich ja auch keiner beschweren das es nur für den Pingulux ist.
  • jole911 schrieb:

    toto1
    AAF team is another story they have not made a nonsense EOS Dev Team :thumbdown:
    AAF team averse to IMG for the reciver and is open to all !!!

    :danke:
    Falsch daran sieht man ja wie du dich informierst!!!!!!!!!!!

    Alle AAF Images und Plugin sind geschützt!!!

    Da ist sogar ne Abfrage drauf ob du ein AAFimage drauf hast wenn du ein Plugin von ihnen Installieren willst und wenn es keines ist gehen die Plugin nicht!

    So wie ich deine Posts sehe willst du nur Stunk machen oder beweise es mir und mach ein AAFimage auf deinen Alien drauf und pass es an.

    Weil wenn es nicht geschützt ist geht das ja.
  • toto1 schrieb:

    So und nun mal ich!

    Was ist so schlimm daran wenn ein Team was sich auf einen Receiver spezialisiert hat ein Image rausbringt was nur für diesen ist?

    Beschwert sich jemand bei aaf das ihre Images nicht auf den Alien laufen?

    Oder Beschwert sich jemand bei Gemini das die Images nicht auf den Alien laufen?

    Ne macht keiner und nur weil ein Jole es nicht in den Kopf bekommt macht er einen Riesenaufstand und macht alle verrückt!

    Wenn ihm das so stört warum macht er nicht selbst eines? Da Git ist ja Opensource da kann er sich eines bauen. ODer kann er das nicht und will mit dem Aufstand das verschleiern?

    Vor allen Widerspricht er sich ja, weil er jetzt plötzlich behauptet das Image ist ein Witz und es will keiner, ok wenn es keiner will dann kann sich ja auch keiner beschweren das es nur für den Pingulux ist.
    Ma ti toto1 nemaš pojma :dash:
    Šta si ti sad u stvari htjeo reći,bolje ti je da :pflaster: ,i odakle si pokupio te fore??
  • grle46 schrieb:

    toto1 schrieb:

    So und nun mal ich!

    Was ist so schlimm daran wenn ein Team was sich auf einen Receiver spezialisiert hat ein Image rausbringt was nur für diesen ist?

    Beschwert sich jemand bei aaf das ihre Images nicht auf den Alien laufen?

    Oder Beschwert sich jemand bei Gemini das die Images nicht auf den Alien laufen?

    Ne macht keiner und nur weil ein Jole es nicht in den Kopf bekommt macht er einen Riesenaufstand und macht alle verrückt!

    Wenn ihm das so stört warum macht er nicht selbst eines? Da Git ist ja Opensource da kann er sich eines bauen. ODer kann er das nicht und will mit dem Aufstand das verschleiern?

    Vor allen Widerspricht er sich ja, weil er jetzt plötzlich behauptet das Image ist ein Witz und es will keiner, ok wenn es keiner will dann kann sich ja auch keiner beschweren das es nur für den Pingulux ist.
    Ma ti toto1 nemaš pojma :dash:
    Šta si ti sad u stvari htjeo reći,bolje ti je da :pflaster: ,i odakle si pokupio te fore??
    Aber mehr Ahnung als du auf jeden Fall!

    Denn bei mir läuft Neutrolux!
  • Ich glaube, das die ganze Diskussion zu nichts führen wird.
    Wenn das EOS-DEV-Team nur den Pingulus supporten möchte, ist das ihre Sache.
    Da werden sie sich wohl kaum durch solche Diskussionen hier im Board abbringen lassen.
    Und solche Sachen von wegen der eine hat mehr Ahnung als der andere weil dies das und jenes sind doch Kindergarten.

    Das ist meine Meinung zu dem ganzen Kram hier.

    Gruß
    elan@work
    :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
    I Cui honorem, honorem
    Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
    "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter