Angepinnt Video: Die Wahrheit über HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die Einschränkungen sind ja bekannt und auch nervig, aber nicht wenn man eine Linux Box hat.
      Oder wenn man nicht großartig aufnimmt, ist es auch unerheblich.
      Es ist auch klar das HD+ zum großen Teil hochskaliert und nur teilweise in HD austrahlt, aber ich möchte es nicht mehr missen. Denn bei mir ist die Bildqualität ausschlagebend, und diese ist bei mir mit HD+ besser, ob nur hochsklaiert oder HD. Im Vergleich zum normal SD ist es bemerkbar, für mich.
      Die GEZ ist die größere Abzocke für meine Bedürfnisse. :thumbdown:

      Grüße
    • Ich glaube du vergisst da was.
      Die HD+ Karte darfst du ja offiziell nur in einem "HD+ Receiver" betreiben, 2. gestattete Möglichkeit ist ein CI+ Modul.

      Mit einem offenen Linux-System umgehst du ja die beabsichtigten Gängelungen und betreibst somit die Karte illegal. ;)

      Mein Octagon skaliert die freien SD-Kanäle auch in guter Qualität hoch zu 1080i.
      Da brauch ich keine 50,- EUR im Jahr abdrücken und den Schmarrn damit zu unterstützen!

      Wenn keiner HD+ kaufen würde, dann wäre es längst schon vom Markt verschwunden...
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    • Googgi schrieb:

      Ich glaube du vergisst da was.
      Die HD+ Karte darfst du ja offiziell nur in einem "HD+ Receiver" betreiben, 2. gestattete Möglichkeit ist ein CI+ Modul.

      Mit einem offenen Linux-System umgehst du ja die beabsichtigten Gängelungen und betreibst somit die Karte illegal. ;)

      Mein Octagon skaliert die freien SD-Kanäle auch in guter Qualität hoch zu 1080i.
      Da brauch ich keine 50,- EUR im Jahr abdrücken und den Schmarrn damit zu unterstützen!

      Wenn keiner HD+ kaufen würde, dann wäre es längst schon vom Markt verschwunden...
      genau die Meinige
      wielange und wie oft ,sollen sich die "mündigen Bürger" noch auf der Nase herumtanzen lassen
      und das mit offensichtlicher Täuschung

      Gruß knuth2
      ICH BEANTWORTE KEINE FRAGEN ZU PAY-LINE UND I-NET CS
      AUCH NICHT ÜBER PN ODER E-MAIL
      Fragen gehören ins Bord !
      PAY-TV schauen ohne Abo ist illegal.
      Alle von mir verfassten Beiträge sind ausschliesslich zu Testzwecken.
    • Man bezahlt für hochskaliertes Bild und - was ich persönlich für noch viel schlimmer finde - wenn man keine alternative Box hat, dafür, dass man sich gängeln lässt. Eigentlich nur hirnrissig. Aber es scheint genügend Leute zu geben, die das so wollen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Warum man einen Beitrag ausgräbt der 4 Jahre Alt ist,ist auch merhwürdig.
      Aber trotzdem es wird keiner Gezwungen auch nur 1 Cent für HD+ zu Zahlen.

      Ich Persönlich Bezahle jeden Monat 3 HD+ Karten,und das ist alleine meine Sache.
      Ich habe die richtigen Boxen und TV dazu,also warum soll ich auf HD verzichten.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich habe 1-01 und 2--02 HD+ Karten,die ich aber in insgesamt 6 Boxen immer wieder.
      Hin und her Tauschen so verteile ich die HD Aufnahmen auf die jeweiligen FP.

      Ich Sage mal so wenn ich zbs eine Top Aufnahme (Bild) haben möchte benutze ich die Octagon 2028.
      Sollen es mehrere HD Aufnahmen gleichzeitig werden,benutze ich die 2 ET9200 usw.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Naja aber es gibt keine Top Aufnahmen mit HD+.
      Das Bild ist Schrott, die Werbung zwischendurch ist Schrott und die Filme sind unmöglich zusammen geschnippelt.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Vor 4-5 Jahren war die Bildrate noch um die 4500-6000 beim normalen Sendern egal ob Sky oder öffentlich Rechtliche.
      Dann kam HD und schwubs ging die Bildrate runter auf 1800-2500, damit das normale TV "Scheiße" aussieht und alle HD wollen.

      Soviel dazu, früher ohne HD hatte ich auch ein Super Bild
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • @LANGER
      Du weißt aber schon, dass deine Aufnahmekonstellationen unter Doscam oder Oscam auch mit nur einer Karte funktionieren würden!?!?
      ... und klar ist es allein deine Angelegenheit dieser Mafia dreimal Geld in den Rachen zu werfen
      8)
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Zum Glück hat ja jeder ein andere Meinung,Ich habe mir die E2 Boxen nur angeschaft wegen Sky und HD+.
      Sky ist Gekündigt weil ich das mit dem Pairing erst gar nicht mit machen wollte.mit den Emms schreiben usw.
      Und so habe ich halt nur noch HD+.und nur dafür werden die E2 Boxen noch benutzt.

      gruss kalle
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • itz4mie schrieb:

      @LANGER
      Du weißt aber schon, dass deine Aufnahmekonstellationen unter Doscam oder Oscam auch mit nur einer Karte funktionieren würden!?!?
      ... und klar ist es allein deine Angelegenheit dieser Mafia dreimal Geld in den Rachen zu werfen
      8)


      Hallo

      Ich bin mir da nicht so Sicher,die Atemio läuft zbs mit MCAS und bei der 2028 weis ich es nicht genau.
      Mit was da die HD+ Karte läuft.
      Und da bei mir alles Fehlerfrei läuft,und ich jede Box,jeder Zeit benutzen kann.
      Habe ich da überhaupt keine Lust daran was zu ändern,und weis Gott mir machen 15 Euro im Monat nichts aus.
      Und meinen AV mit 8 Boxen braucht ja auch Dolby Digital Ton,und wo wird der Gesendet über die HD+ Sender.

      Ach ja Ich kann meine HD+ Karten Monatlich Kündigen,wenn ich das bedürfnis dazu habe.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Wer für HD+ Bezahl muss also gleich das Dschungelcamp schauen,oder jetzt vil Aktuell Promi Big Brother.
      Da frage ich mich einfach warum nicht Alle noch ihren Alten Röhren Fernseher behalten haben.

      Aber jeder Kauft sich einen Neuen HD TV und hat dann zbs,bei UM Kabel 6 normale freie HD Sender,ohne die HD Verkaufsschrott Sender.

      Ich könnte :puke:

      langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Langer es ist ok wenn man von Technik 0 Plan hat
      aber andere zu belehren - lass das lieber

      du uterstützt Firmen die nur ihre Reci + Module verkaufen wollen -- Free TV nur dafür haben se eine Lizens und kassieren ab für Technikgebühren = paytv - dort müsste schonlange Kartellamt ran

      wenn du leute unterstützt dann imagebauer + oscam entwickler u.s.w. denn nur diese ermöglichen dir siehe deine Receiverliste an
      das du jetzt so gucken kannst

      dein gesamter Empfang gesamte liste - ist nicht ein legale Sache dabei - so sieht es aus
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter