Angepinnt Video: Die Wahrheit über HD+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      Was ist den der Hauptgrund das sich Leute eine Linuxbox Kaufen,doch meist um Sky oder HD+ OHNE Einschränkungen zu Schauen.
      Oder wegen den MP obwohl ja keiner die XXX Seite braucht oder sich Anschaut.

      Ohne SKY oder HD+ hätte ich Heute noch den Kathrein 922 und den Icord HD sowieso.(benutze ich noch)
      Und ja ich bin auch erst auf HD+gekommen mit einem Comag HD+ Receiver,was mir aber mit den Einschränkungen nicht gefallen hat.

      Und der Satz Ich könnte ja Image und Oscam Entwickler unterstützen.
      Für was soll Ich ein Oscam Entwickler unterstützen,wenn ich kein Oscam brauche.
      Da ja HD+ so Schxxße ist,und das wird ja öfters mal betont.
      Macht das doch ALLE Freiwillig aus Spass an der Freund,und wenn es mir Persönlich keinen Spass mehr macht etwas Freiwillig zutun.
      Dann lass ich es eben.

      langer

      Und wenn Sky vil ab 2016 ganz Dicht ist,und da bin ich mir ganz Sicher.
      Wird es auch mit den E2/Linux Boxen berg ab gehen.

      Ich habe ganz einfach eine andere Meinung,wenn einer 10 mal Sky oder HD+ Bezahlt.
      Und 5 TV und 10 Receiver hat so ist das jedem seine Sache.

      Und das Normale Vorgehen von HD+ gefällt mir natürlich auch nicht ganz klar.
      Aber dafür gibt es ja Lösungen.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()


    • Und das Normale Vorgehen von HD+ gefällt mir natürlich auch nicht ganz klar.Aber dafür gibt es ja Lösungen.


      deshalb unterstützt du die mit 3 abos

      und die die Lösungen suchen die trittst du in Arsch
      tolle Einstellung
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • hallo

      Gehts dir noch Gut wo trette ich jemandem in den Arsch wenn ich HD+ bezahle.
      Hier wird man Dumme angemacht wenn man auf sein HD TV auch HD Sehen will.

      Baut aber andersrum für die breite Masse die Oscam dazu,das ist eine Logik die verstehe ich nicht.
      Aber es fällt nie ein Wort wenn man bei Sky die HD Option auch EXTRA Bezahlt.

      Und Ich finde das ja auch Klasse das es Leute gibt,die das als Hobby machen.
      Und man aber Angekackt wird wenn man die möglichkeiten auch nutzt.

      Bezweifel auch Sehr Stark ob sich weiterhin so viele Leute E2 Boxen Kaufen,wenn es die möglichkeiten nicht mit zbs Oscam gibt.

      Aber was solls 15 Euro sind für mich keine Kosten Frage wert im Monat.

      Und das war es jetzt von meiner Seite.

      Setzt doch mal ein Zeichen und biete keine HD+ und Sky unterstützung in deinen Image an.
      Das wäre Konsekwens,so wie Ich kein Sky Abo mehr habe wegen Pairing.

      langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • LANGER schrieb:


      Und das Normale Vorgehen von HD+ gefällt mir natürlich auch nicht ganz klar.
      Aber dafür gibt es ja Lösungen.

      Welche denn, OSCam vielleicht


      Sky HD - Full HD 1920x1080
      Sky HD+ Hochskalliert von SD
      HD+ Hochskalliert von SD
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • zitat von Langer: Für was soll Ich ein Oscam Entwickler unterstützen,wenn ich kein Oscam brauche.

      was lese ich vorhin in anderenForum:


      Samstag, 15. August 2015, 17:11
      Brauche Bitte Hilfe zu Doscam.
      hallo

      Ich habe mir eine 2 Neo2 Kabel Gekauft und schaffe es nicht Doscam 25 zum laufen zu bringen.
      Für meine UM2 Karte.

      Deshalb Bitte ich um Hilfe und Unterstützung.
      Ich gehe so vor Ich lade aus dem Keycenter mit die Doscam25 runter,entpacke Sie auf einen USB Stick.
      Dann ändere ich die Datei doscamVO25 in doscam um.
      Und schiebe die Datei per FTP (dcc) nach var/bin und hier steht die Datei dann mit rechte 755 (automatisch)
      Im Menü stelle ich die Doscam auf EIN und Starte Camd Neu,aber nichts passiert.
      Unter Camd Einstellung Version wird mir auch nichts angezeigt.

      Dies habe ich jetzt schon mit Doscam 23--24--25 versucht aber ohne Erfolg.

      Was mache ich falsch.

      gruss langer
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • hallo

      Ich Frage mich was du genau meinst.

      Ich soll für HD+ nichts Bezahlen also nicht nutzen oder HD+ da durch unterstützen.
      Aber dafür Lieber die Oscam/Doscam Entwickler unterstützen.

      Also meist du Ich könnte eher die 15 Euro die Ich jeden Monat an HD+ BEZAHLE,für eine Leistung die ich gerne nutzen möchte.
      Da für die 15 Euro jeden Monat auf verschiedene Forum als Spende verteilen.

      Kannst ja mal ein Spendenaufruf starten,an alle HD+ Sky und ORF Kunden.

      Ich lasse mir von niemand Sagen wann und wo ich zbs was Spende.
      So was mache ich Sehr Gerne wenn mir jemand direkt Persönlich Hilft,das müsstest du ja genau Wissen.

      Ich verstehe nur nicht das zbs die ganzen Sky Kunden die werden nicht so angegangen.
      Wenn zbs jemand für die Bundesliga Bezahlt,dafür haben ich Videotext oder das gute Alte Radio.

      Ich bin wirklich mal gespannt was passiert,wenn Sky zu macht,und vil die ganzen HD+01-02 Karten nicht mehr zu verlängern gehn.
      Und wegen der Doscam,Ich könnte natürlich auch meine 2xAllstar HD bei UM Kündigen.
      Dann kann ich jeden Monat 38 Euro Spenden.

      langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • Sky ist eben was eigenes mit ordentlicher Qualität. HD+ ist einfach nur Betrug am Kunden.
      Die Qualität der SD Sender zu verringern um das angebliche so tolle hochskalierte HD zu verkaufen spricht ja Bände.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Ich verstehe nicht,warum es mit Linuxboxen bergab geht,wenn S.k.y nicht mehr geht.Auf meinem Rechner ist Linux Mint drauf,das geht mit Kaffein ohne P.r.e.m.i.e.r.e
      Wenn der Spass nicht mehr auf dem TV Gerät geht,funktionieren immer noch die frei empfangbaren.Wer sich ne Box nur wegen S.k.y kauft,der kann eh ne S.k.y Box nehmen und gut.Ich begreife die Aufregung wegen dem ganzen Fernsehkäse gar nicht.Es war nie gewünscht das die S.k.y Programme auf Enigma Boxen laufen,nur geduldet.Nun ist die Duldungsphase beendet und wir gucken auf Firmeneigenen Boxen weiter oder machen es so wie ich:Es gibt immer was zu tun,was nicht mit fernseh gucken zu tun hat :)

      ash
    • hallo

      Das Ich das richtig verstehte.

      Vor Einführung von HD+war das normale SD Bild über Sat von Bessere Qualität.
      Und als HD+ Eingeführt wurde die Qualität der SD Sender runtergeschraubt,so das man eher den unterschied zu HD+ Sieht.

      Und das wurde auch von Milionen von Kunden bemerkt.?

      Dann verstehe Ich aber zbs nicht warum meine 2028 ein Schöners SD Bild hat,als meine anderen Box.
      Obwohl an der selben Antenne bsw TV hängen.
      Wo doch die Qualität runtergeschraubt wurde,

      Und noch mal jeder soll das für sich nutzen,auf das er Lust und Laune hat.
      Und jeder kann auch alles mögliche mit Spenden unterstützen,ganz nach Lust und Laune.

      Aber Ich lassen mich hier nicht angehen für was ich mein Geld wann und wo und für was Ausgebe.

      gruss langer


      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • hallo

      OH Mann man braucht doch nur im Forum zu Lesen,um was geht es den am meisten.
      Um Sky und HD+ und wenn das MP nicht läuft.

      Wenn Ich Persönlich nicht den Vorteil von den Linuxboxen erkannt hätte,natürlich nur durch eure Arbeit.
      Und ich hätte kein Sky oder HD+ benutzt,so hätte ich zu 90% keinen Grund Gesehen mir so eine Box zu Kaufen.
      Und wenn man wie Ich halt mehrer Boxen hat,so will man die auch mit etwas Füttern.
      Und da Ich mich mit dem Pairing einfach nicht auseinander setzen wollte,so habe ich halt Sky Gekündigt.

      Und wenn Morgen die HD+Karten nicht mehr so laufen wie ich es gewohnt bin,und dann wird nicht mehr Verlängert.
      Ist doch ganz Einfach und dann kann Ich 3-4-5 Sat Boxen bei Ebay Verkaufen.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
      Die Privatsendergruppen RTL und Pro7Sat1 haben ihre Datenrate bei den SD Austrahlungen deutlich reduziert.
      Früher hatte ich z. B. bei Pro 7 eine Datenrate von mind. 3,5 MBit/s bis 6 MBit/s. Heute sind es gerade noch magere 1,5 MBit/s bis 4,5 MBit/s. (Gilt für SAT, nicht für Kabel und nicht für DVB-T).
      Klar, das die Bildqualität bei den mageren Datenraten nicht mehr auf DVD-Niveau liegt....
      ...deswegen gibt es die gute Bildqualität nur noch über SAT bei HD+.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • hallo

      Ich Glaube das ist eher eine Glaubenfrage,ich nehme öfter mal in SD auf.
      Wenn es zbs Alte Tatort folgen sind oder wie zbs Stahlnetzt usw,und ich finde die SD Qualität in Ordnung.
      Aber HD ist halt Schärfer,aber ich mag nicht die Balken dann recht und links.

      So möchte ich zbs auch nicht auf den DD Ton der Privaten verzichten,der halt nur HD+liefert.

      Dann bräuchte ich auch keinen AV,und hätte das Geld xxxx können.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Mit Glaube hat das nix zu tun. Die Zahlen lügen nicht. Aber die Privaten mit Sicherheit, um alles zu verramschen was geht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    • entavio[Bearbeiten]Auf der Plattform wurden Radio- und Fernsehprogramme und Zusatzdienste wie Blucom gebündelt und auf Wunsch des Anbieters verschlüsselt. Diese verschlüsselten Inhalte konnten nur mit einem Digitalreceiver entschlüsselt werden.

      Voraussetzungen dafür waren eine digitaltaugliche Satelliten-Empfangsanlage und ein Entavio-geeigneter Satellitenreceiver. Voraussetzung für Entavio Pay-TV-Inhalte waren eine bei Entavio direkt erhältliche Smartcard (nur nötig zur Nutzung von Bezahlfernseh-Angeboten) und die Zahlung einer monatlichen Grundgebühr von 1,99 Euro sowie 9,99 Euro Smartcard-Bereitstellungsentgelt.


      Das Bundeskartellamt eröffnete im Jahre 2006 gegen die drei Beteiligten des Dolphin-Projekts ein Verfahren wegen des Verdachts auf gegenseitige Absprache.
      Anfang Dezember 2006 gab die Sendergruppe ProSiebenSat1 den Ausstieg aus dem Projekt bekannt.

      Daraufhin stellte das Kartellamt sein Verfahren wegen Koordinationsverdachts ein, ein weiteres bezüglich möglicherweise wettbewerbswidriger Spezifikationen des Entavio-Kodierungsstandards ist jedoch nach wie vor im Gange.
      Im Oktober 2006 wies das Bundeskartellamt eine Beschwerde des Astra-Konkurrenten Eutelsat wegen des Anfangsverdachts auf Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung zurück.
      Die Beschwerde bezog sich auf die Übernahme der Premiere-Playout-Gesellschaft DPC (nach der Übernahme umbenannt in APS) durch Astra.

      Kritiker befürchten dennoch, dass SES Astra mit dem entavio-Projekt möglicherweise seine Stellung als europäischer Marktführer ausnutzen wolle.
      Sie bemängeln vor allem, dass bei der kostenpflichtigen entavio-Plattform kein echter Mehrwert gegenüber dem bisherigen kostenlosen und unverschlüsselten Empfang erkennbar sei.
      Die führenden Digitalreceiver-Hersteller befürchten zudem, dass der entavio-Standard anderen Vermarktungsplattformen oder frei empfangbaren Kanälen den technischen Zugang zu den Empfangsgeräten erschweren könnte.


      quelle: de.wikipedia.org/wiki/Entavio

      entavio war exact daselbe wie hd+

      kein Mensch hat den Mist bezahlt - daraufhin haben se den Quatsch abgeschaltet
      es wurde ein neuer Plan entwickelt - nähmlich hd+ also nur anderer Name

      hätte wir bei Entavio jeder sich an boykott beteiligt - denn alle Foren Wollten boykott machen, wäre hd+ Geschichte
      dann würde jetzt rtl hd, sat1 hd u.s.w. als freetv senden - wie in SD auch

      die Firmen wie rtl u.s.w. haben nichtmal eine Lizenz für Paytv - die könnten per Brief aufgefordert werden ihre illegale Verschlüsselung abzuschalten
      schließlich haben die keine Genehmigung für Paytv betrieb, nur die Politik pennt wie immer - weil die auch von Technik immer 0 Plan haben
      ------
      wegen sky Pairing wurden nun mehrere Ämter angeschrieben weil sky nehmlich die auch verarscht hat, die hatten mitgeteilt ja jeder kann sein eigenen
      Receiver verwenden mittels Ci ....
      was die nicht geschrieben hatten - das es nur mit ci+ geht - was kein normalGerät hat da das garkein Standard ist, war

      mit sky Ci+ geht da auch keine Aufnahme z.b. ard, zdf u.s.w.

      nach den Firmen soll niemand mehr eine Aufnahme machen können, kein wegspulen bei Werbung u.s.w. also volle Kontrolle
      wie kann man sowas unterstützen, aber in Foren um Hilfe bitten das 3 Aufnahmen nicht gleichzeitig gehn

      sky behauptet immer sowas:


      wir kommen einer Forderung der Lizenzgeber nach, dass alle Filme, Serien und Dokumentationen, die über einen Receiver von Sky empfangen werden, mit einem digitalen Kopierschutz zu versehen sind. Dies sorgt dafür, dass nur autorisierte Geräte Bild- und Tondaten empfangen, darstellen und weiterverarbeiten können. Das bedeutet, dass eine Aufnahme der Sendungen über unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver möglich ist. Bei der Verwendung externer digitaler Aufnahme-Geräte kann dies nicht gewährleistet werden. Somit wird es vorerst keine Aufnahmemöglichkeit mit unseren CI Plus-Modulen geben. Bitte habe Verständnis dafür.


      gegenargumente:


      Solange die Inhalte als VoD über Sky GO angeboten werden, können sie ohne Probleme unverschlüsselt aufgezeichnet werden. Das ist einfach so. Insofern lässt sich schon anzweifeln, wieso eine "Verpflichtung gegenüber den Lizenzgebern" als einziger Grund für das Pairing herhalten muss. Konsequenterweise müsste Sky dann nämlich das komplette VoD Angebot abschalten, um eine nicht autorisierte Aufnahme zu verhindern.


      tja und warum kann ich dann den ORF, der auf der V14 freigeschaltet ist, mit dem CI+ nicht aufnehmen? Hat ja wohl mit euren Lizenzen nichts zu tun. Wenn ich die ICE Card von ORF hätte, könnte ich aufnehmen.


      Gem. § 53 Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch (Urheberrechtsgesetz) sind private Aufnahmen auf beliebigen Trägern gestattet.

      Insofern kann es kein Verständnis für diese Maßnahmen geben.

      quelle: community.sky.de/thread/1184
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Hallo

      Ich fasse mal zusammen,mal soll oder darf ein Unternehmen wie zbs Sky oder HD+Astra oder auch Unitymedia das Geld verdienen will.
      Nicht unterstützen in dem man deren Produkte kauf,so geniesse Ich dann meinen TV Abend.
      Nur mit den Frei Empfangbaren Sender,die zbs bei UM ohne die 3 in HD gibt.

      Und wenn Ich dann trotz dem eine Linux Box besitze für Sat oder Kabel,könnte ich doch das ersparte Geld.
      Irgendeinem Forum Spenden,das diese dann weiterhin Oscam usw Entwickeln können.
      Das ja wie manch mal Beton wird,ein reines Hobby oder Zeitvertreib ist,und volkommen freiwillig ist.

      Und Ich unterstütze dann die Entwickler für Oscam,für die Nutzer von zbs Sky oder HD+.
      So das sie weiterhin ihren Gewünschten TV Genuss geniessen können.
      Auf das Ich jetzt selbst aber verzichte weil es ja so Unmoralich ist,dies noch durch Bezahlung zu unterstützen.

      Glaubt hier Einer ich mache meine Hose mit der Beißzange zu.

      Ein Sahnehäubchen habe Ich noch,und ich darf natürlich auch die Boxenhersteller nicht untersützen.
      In dem Ich ja für jede Sky und HD+ Karte mir einen Neuen E2 Receiver Kaufe.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    • Das Geld, dass du für deine Zweit- und Drittkarte ausgibst sollst spenden, da es dir die Oscamprogrammierer zusätzlich ermöglichen alle Geräte mit einer Karte zu bedienen.
      Auch wenn für die Oscamprogrammierer das ein Hobby ist, so kann man es doch honorieren, dass sie die Ergebnisse ihres Hobbys anderen zur Verfügung stellen.

      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Lass es gut sein ... macht einfach keinen Sinn. Manche Leute sind einfach beratungsresistent.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter