hallo,ich habe ein nas laufwerk freigegeben,das läuft auch super,aber ich möchte vom pc noch ordner freigeben das klappt nicht! im netzwerk vom ct9000 findet er den pc,aber wenn ich mit ok drauf klick,passiert nichts!!!
PC Freigabe
-
-
Schau mal da. Alte ist mein PC. Windoof 7"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
d.h. ich muss die datei automounts.xml. einfach nur ändern???? ip vom pc?? den name vom pc und fertig??? der name vom pc ist ok,und welches password muss da rein?
-
Zu Allem ja. Dann halt Enigma neu starten.
Ich hab einen eigenen Benutzer angelegt. Dessen Namen und dessen Passwort eingegeben."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
itz4mie schrieb:
Alte ist mein PC."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
jetzt habe ich das gemacht in der automount.xml geändert..........jetzt klappt nichts mehr ! kein netzwerkbrowser mehr da,immer eine fehlermeldung! habe jetzt zurück auf werkseinstellung!!
-
Hast du einen Linuxeditor z.B. proton zum bearbeiten genommen? Ich hab schon soviel in der Datei rumgewerkelt aber, aber der von dir beschriebene Fehler ist noch nie aufgetreten."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
ja ich habe proton benutzt! jetzt nach dem wieder herstellen,ist der netzwerkbrowser wieder da,aber ich bekomm die freigabe zum nas laufwerk nicht mehr hin!!!! (((( HEUL ))))
-
Hast du das das erste Mal über den Netzwerkbrowser gemacht? Sollte eigentlich so funktionieren. Anschließend Enigma neu starten oder eine kompletten Neustart des Systems machen."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
ich habe es geschafft,das ist schon mal sehr gut! jetzt bin ich immer noch dran,meinen ordner vom pc freizugeben! der liegt auf e: ! gibt es da keine andere möglichkeit ??????? ich möchte es nicht wieder versuchen mit der automount.xml!!
-
Freut mich für dich.
Mach bitte mal ein Full-Backup auf einen USB-Stick. Dann kannst du die Konfiguration so wie sie jetzt ist immer wieder zurückspielen.
Ich würde es ja schon nochmal mit der automounts.xml versuchen. Leg dir halt zur Sicherheit ein Duplikat der automounts auf den PC.
Der Ordner auf den du zugreifen willst ist am PC freigegeben?
Hast du einen Windoof-PC und wenn ja welches Betriebssystem?"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
-
der ordner ist am pc schon freigegeben ja, ich habe windows 7 home
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0