Kabel-BW bietet für "Mein TV Komplett" auch HD-Option an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel-BW bietet für "Mein TV Komplett" auch HD-Option an

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel-BW bietet ab sofort zum Pay-TV-Paket "Mein TV Komplett" die hochauflösenden Sender des HD-Pakets "Mein TV HD" gegen einen Aufpreis von 5 Euro pro Monat an.

Wer sich im Mai für die Option entscheidet, erhält einen HD-Receiver kostenfrei dazu, teilte Kabel-BW am Montag ohne Angabe von weiteren Details mit.

Im kostenpflichtigen HD-Zusatpaket enthalten sind die Sender Fox HD, National Geographic HD, Planet HD, Sport1+HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, MTVN HD, Bongusto HD, Classica HD, Deluxe Lounge HD und myZen.tv HD. Wer zusätzlich auch Penthouse HD sehen möchte, erhält das gesamte Paket mit dann 13 HD-Sendern für 10 Euro im Monat.

"Mein TV HD" kann auch wie bisher einzeln zum Preis von 10 Euro (mit Penthouse HD 15 Euro) bestellt werden. Außerdem ist die Kombination mit dem Paket "CleverKabel 50" möglich, das neben dem Pay-TV-Paket von Kabel-BW eine Internet-Flatrate mit 50 MBit/s und eine Telefon-Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz enthält. Der Preis liegt dann bei 40 Euro im Monat

Insgesamt verbreitet Kabel-BW 30 hochauflösende Sender. Neben Free-TV-Sendern wie Das Erste HD oder ZDF-HD und den Sendern von "Mein TV HD" können die Kunden aktuell neun Sky-HD-Sender (inklusive Sky 3D) empfangen.

Quelle: satundkabel.de
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"

Flag Counter