hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo zusammen

      guten morgen.schön,das so ein forum gibt.bin am überlegen mir den clarke tech et9000 zu kaufen...das gerät klingt sehr spannend,bin aber neuling in sachen linux bzw enigma.also hab ich natürlich einige fragen und werde im falle eines kaufs natürlich auf dieses forum zurück greifen.besitze zur zeit den humax icord hd+ und bin nur genervt(abstürze,1x schon zur rep,danach wieder abstürze,multimedia minimal usw).schonmal vorweg 2 fragen(danach bestimmt zig mehr in den passenden bereichen).
      kann ich mit dem giga blue und v13 card sky empfangen? wie sieht es mit hd+ aus?
      alles andere werde ich mir dann "erlesen",bzw erfragen.mir geht es erstmal um die sky und hd+ geschichte.
      würde auch gerne wissen,welche möglichkeiten und vorteile mir dieser receiver im vergleich zu einem "normalen" oder meinem jetzigem receiver bringt..ich weiss,vielleicht viel auf einmal aber ich möchte einfach mal den perfekten receiver kaufen und nicht wieder so ein s...ding wie den icord...
      schon mal vielen dank für antworten...
      gruss

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter