E2-Image: PKT_GM990_Enigma2_Nibiru_V3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ja es gibt Unterschiede ... die Bildqualli unter Spark ist einfach besser Speziell bei HD 1080i ..... bei den E2´s konnte man sich meist nur 720p antun und selbst dann wurde das Bild nach ca 1 Stunde schlechter teilweise bei einigen anderen sogar mir Schlierenbildung ... das Nibru v3 was ich gestern in den Fingern hatte habe ich noch in der Nacht von meiner Box geschmissen dieses Image lief so instabiel dat war nich mehr normal .... Abstürze und und und ... Netzerkprobleme... bei bestimmten Tastenkombis wie F1 (hoch oder runter ) erfolgte ein Reboot usw. .... ich werde jetzt abwarten

      mfg

      bpf_cluster
      :D --[ wer anderen eine Grube gräbt, ist noch lange nicht beim Tiefbau ]-- :D
    • Koivo schrieb:

      Gibt es denn Unterschiede in der Bildqualität zwischen Original Firm und Enigma auf dem Spark?
      Bildqualität zu beurteilen ist ja eigentlich subjektiv zu sehen, da jeder ein anderes Empfinden dazu hat, bzw. die äusseren Umstände sich selten gleichen.
      Wenn du gemeint hast Spark zu E2, dann würde ich E2 vorziehen, da du mehr Einstellmöglichkeiten hast als unter der Sparksoft.
      Da kannst du allein beim Spielen mit den Einstellungen durchaus signifikante Unterschiede feststellen. Wobei ich das Neuprolux vom EOS-Team drauf hab.
      _______________
      mfg tiopedro1958

    Flag Counter