ILTV Plugin für den Pingulux

• ILTV Plugin für den Pingulux

Wer sich Kuniberts ILTV-Plugin installieren will,
      kann seit 5.April die jeweils aktuellen Archive für die Edision Receiver,
      und auch das ILTV-Plugin für den Pingulux,
      wieder direkt bei Kunibert ichliebetv.info/ downloaden.

LG
      vom killfile
      Mein Leben verläuft tragisch!
      Ich habe Arbyte für drei Leben,
      meine Hobbies erfordern sieben Leben,
      und das andere Geschlecht, bei dem neun Leben nicht reichen.
      Doch mir bleibt nur das Leben eines Kinderhemdes -
      kurz und beschissen.
    • ILTV - wer das installiert hat gleich 2 Probleme

1. Man knallt so 2 mal direkten CS Zugang drauf, samt Dateien die von einem anderen Receiver stammen (die sind versteckt)
      2. Wie bekommt man die wieder runter ?

Dies Frage kann sich stellen wenn was nicht geht und man den Receiver zur Reparatur schicken muß etc.

Nun denken viele Memü - Plugin - Farbtaste gedrückt schon ist das Plugin weg - Leider Nein, damit werden nur die Dateien gelöscht die im Bin Ordner liegen
      alle anderen Dateien müssen mit einem FTP Programm gelöscht werden und man muß zusätzlich "versteckte Dateien anzeigen" im FTP Programm aktivieren
      um die Dateien von SCPS (nascam, Avatar) sehen zu können, diese Dateien liegen auch noch im Receiver verstreut, also nicht nur im Pluginordner
      z.b. Tmp
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Thomas66 schrieb:

ILTV - wer das installiert hat gleich 2 Probleme

1. Man knallt so 2 mal direkten CS Zugang drauf, samt Dateien die von einem anderen Receiver stammen (die sind versteckt)
      2. Wie bekommt man die wieder runter ?

Dies Frage kann sich stellen wenn was nicht geht und man den Receiver zur Reparatur schicken muß etc.

Nun denken viele Memü - Plugin - Farbtaste gedrückt schon ist das Plugin weg - Leider Nein, damit werden nur die Dateien gelöscht die im Bin Ordner liegen
      alle anderen Dateien müssen mit einem FTP Programm gelöscht werden und man muß zusätzlich "versteckte Dateien anzeigen" im FTP Programm aktivieren
      um die Dateien von SCPS (nascam, Avatar) sehen zu können, diese Dateien liegen auch noch im Receiver verstreut, also nicht nur im Pluginordner
      z.b. Tmp

Wusste ich garnicht, aber das ist erst seit dem SPCS im Plugin vorhanden ist oder? Wenn man das Notfall-Image drauf spielt sollte doch alles wieder weg sein oder?
      gruß max :thumbsup:
    • Notfall-Image drauf spielt sollte doch alles wieder weg sein oder?

Ja

nur wenn er halt nicht startet oder so und du selbst mit Rescueimage nichts tun kannst stehst du da
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

Flag Counter