Gigablue openHDF 7.5 nach Online-Update bootet bis 49%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gigablue openHDF 7.5 nach Online-Update bootet bis 49%

Neu

Meine Gigablue UHD UE 4K SAT bootet nach Online-Update nur noch bis 49%

Habe vorher ein Full-Backup gemacht und auf dem PC abgespeichert.

Komme zwar nur noch bis 49% aber kann noch eine Verbindung per telnet auf die Box aufbauen.

Was kann ich tun.
      Wie kann ich über das Terminal das Backup flashen und/oder den Multiboot Startup ändern das ich von woanders booten kann?

Was habe ich noch für Möglichkeiten?

Das Full-Backup auf einen FAT32 Stick kopiert (entpackt), Box erkennt das Image aber fängt nicht an zu flashen.

Vielen dank im voraus.

Gruß FireBirds
      Coolstream Neo
      AX HD 51
      dreambox DM525 Combo
      Gigablue UHD UE 4K
    • Neu

Ok, Danke.

Da ich aber leider gerade nicht weiß wo ich noch andere Images drauf habe bootet sie bestimmt nach umstellen garnicht mehr wenn ich eine falsche Startup wähle.
      Wie kann man das prüfen oder per Terminal nur einmalig beim nächsten boot z.B. von Startup 3 starten?

Kann man nicht über das Terminal mein FullBackup auf die Partition flashen die jetzt nicht mehr weiter geht als 49%

Was mir aufgefallen ist das wenn ich die Box neu boote geht sie bis 49% und auf dem Bildschirm das Hintergrundbild HDfreaks blinkt ein paar mal und das war es dann.
      Bin ich mit dem Terminal auf der Box verbunden und gebe z.B. erst "init 4" und dann "init 3" ein blinkt das Hdfreaks Logo auf dem TV und im Display geht es von 49% auf 34% dann passiert auch nichts mehr.

Flashen von USB geht einfach nicht. Daher muss es eine andere Möglichkeit geben.

Habe schon so viel gelesen hier im Forum aber komme im Moment nicht weiter.
      Coolstream Neo
      AX HD 51
      dreambox DM525 Combo
      Gigablue UHD UE 4K

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FireBirds ()

• Neu

So, melde mich zurück.

Habe den Rescue Mode ausgeführt und dort eine andere Startup ausgewählt und dann konnte ich mein Image 7.0 booten. Habe dann mein aktuelles FullBackup auf eine neue Startup2 geflasht.

Aber jetzt habe ich kaum Sender und bei der Suche sind nicht mehr wie 168 SAT Sender Astra 19,2 Ost drin. Die Einstellungen sind alle da oder wurde da was vom Backup nicht die Einstellungen genommen.
      Finde es halt komisch das fast keine Sender da sin bzw. bei ProSieben nur "n/A" steht in der Senderliste.
      Vorher waren doch alle Sender da und davon ist ja auch das FullBackup.
      Coolstream Neo
      AX HD 51
      dreambox DM525 Combo
      Gigablue UHD UE 4K
    • Neu

Hallo FireBirds,

7.5 ONLINE FLASH auf neue Partition. Keine Wiederherstellung, alles neu einrichten.
      Gruß :friend:
      ———
      Gigablue UHD Quad 4K

LNB Unicable2 GT-S3dCSS24
      DVB-T single / DVB-Kabel über IP
      HDF 7.5 aktuell (sehr gut)
      Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
      Skin: Kraven_HD
      FB6591 v8.21 1150Mbit/s IPv6 (Dualstack)
      LG OLED 55 E8LLA
    • Neu

Ok, werde ich die Tage mal machen.

Kann man kein Komplettes Backup zurückflashen?

Alles neu wird auch nichts bringen. Habe neu geflasht ohne Wiederherstellung der Einstellungen usw.. Genau das gleiche Problem.

Alles neu eingestellt und finde bei SAT nur 168 Sender, bei DVB-T2 keine :88:
      Coolstream Neo
      AX HD 51
      dreambox DM525 Combo
      Gigablue UHD UE 4K

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FireBirds ()

Flag Counter