Protek x2 4k Twin Image

• Protek x2 4k Twin Image

Hey,
    Habe hier durch Zufall eine Protek Box bekommen und bin ein wenig am testen und musste feststellen das es echt nur ein ATV Image für die Box gibt?
    Ansich macht die Box unter ATV einen stabilen Eindruck und ist wohl baugleich mit einer Dinobot 4k Twin - aber auch für die gibt es leider kein HDF Image.

Nach ein bisschen Recherche hab ich mal das HDF-Image von der Dinobot U5 Mini drauf geflasht (NICHT NACHMACHEN, natürlich nur auf eigenes Risiko!), das PCB scheint gleich zu sein, es funktioniert auch, bootet, WLAN funktioniert. Das einzige was nicht funktioniert ist eben das Bild + Ton...:(

Ist es möglich das ein Image für die Protek x2 4k Twin gebaut werden könnte? Theoretisch könnte man somit auch 2 Boxen abdecken (Dinobot 4k Twin) nur eben anderes Boxbranding. Ich biete mich natürlich auch für alle Tests an die ggf. benötigt werden. Ich wollte einfach mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht - meine Spende ging so oder so gestern raus für die Top Arbeit die hier geleistet wird!

LG

Flag Counter