1 Sender mit Stram Relay abspielen 25. Februar 2026, 18:34 guten Abend beim mir fehlt plötzlich der die Zeile Sender mit Stream Relay abspielen Oscam Icam 9 mit confg
2 25. Februar 2026, 20:27 Schau mal in die softCSA Einstellungen unter Geräte - CI / Softcam Einstellungen. Die Option mit der Whitelist wieder auf ja stellen. Wir haben das Image auf softCSA umgestellt, weil es einfach besser läuft. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 25. Februar 2026, 20:59 Ok super hat funktioniert kann ich nach den einstellen die Funktion wieder ausschalten
4 25. Februar 2026, 22:20 Nutze lieber generell softCSA. Ist hier im Forum beschrieben. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~