Ich traue mich gar nicht zu fragen ob das auch mit 6.5 geht.
Manches funzt nicht mit OpenHDF Image 7.5
-
-
Was wird wohl "Ab dem Image OpenHDF 7.5.59 läuft SoftCSA." heißen?____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Du bist doch Bastler, probiere es einfach aus und schreibe einen Erfahrungsbericht.
Ansonsten starte Dein OpenHDF 7.5 #56 oder #59, bleibe mal eine Weile dabei und schaue, welche Plugins funktionieren oder nicht und erstelle eine Liste davon. -
Hatte ich überlesen.
Ich bin zu alt dafür
Ihr seid ja wieder schnell.
Ja auf mein 7.5 Slot läuft es, bringt aber nicht viel, weil komme damit nicht zu Recht.
Weil ich teleeising nicht ans laufen bekomme, kann ich die Sender auch nicht von anderer box streamen.
Hatte Update gemacht und bemerkt das ich epgimporter noch nicht installiert habe.
Also installiert und gestartet, hört nicht auf zu suchen epg jetzt zeigt immer wieder läuft. Kann man auch nicht abbrechen, dann habe ich es deinstalliert ohne vorher gui neu zu starten, war keine gute Idee.
So geht es jedesmal bei 7.5 dann installiere ich alles wieder neu und verzichte auf alles um nicht gleich wieder Abstürze zu provozieren.
Auch den skin belasse ich. Aber da geht es ja schon los mit der Anzeige meiner 40 Sender pro Seite da kann man kaum was lesen. Das ändern der Schrift Größe fürt immer zu Nebeneffekten bei anderen Einstellungen die dann ganz winzig sind.
Lange halt Ich dann nicht aus. -
-
Also bei mir hat es sofort funktioniert die Einstellung in der conf ist schon so wie empfohlen.
Habe HD+ Karte dauert aber länger als gewohnt, bis hell wird.
Das bekomme ich aber hin wenn ich I:1830 einschreibe. -
Zu Beginn auf alles zu verzichten ist ja auch die korrekte Vorgehensweise.
Hautdenlucas schrieb:
So geht es jedesmal bei 7.5 dann installiere ich alles wieder neu und verzichte auf alles um nicht gleich wieder Abstürze zu provozieren.
Auch den skin belasse ich. Aber da geht es ja schon los mit der Anzeige meiner 40 Sender pro Seite da kann man kaum was lesen.
Danach FuBu und dann Stück für Stück anfügen. Wenn dann was nicht läuft, direkt melden und nicht wieder sofort zurück auf OpenHDF 6.5.
Ginge es nicht auch mit 25 oder 30 Sendern pro Seite ? -
Ja könnte ich mit Leben. Habe auch schon einen guten Tipp bekommen und die Breite in den Einstellungen unter Erweiterung geändert.
Meine Fehler Meldungen kommen immer falsch rüber. Habe schon einige erzürnt.
Wenn ich alles am laufen habe Wechsel ich eh den skin.
Mein skin funktioniert auch außer das ich den epg für die nachfolgenden Sender nicht sehe. Sonst wäre ich schon längst bei 7.5 geblieben, alles andere ist nebensächlich, bin lange genug dabei um zu wissen, das irgendwann alles funktioniert, wie bei 6.5.
Ich habe vor langer Zeit gemeldet, das L-TV nur Ton hat und nur auf gigablue das geht ja auch nicht zu fixen.
Gut das der Sender im IPTV Deutschland drin ist -
Eine Kopie der Fehlermeldung (Screenshot), weniger Sarkasmus und mehr Kontext würden das sicher ändern !
Hautdenlucas schrieb:
Meine Fehler Meldungen kommen immer falsch rüber. Habe schon einige erzürnt.
Kannst Du das bitte nochmal detailliert beschreiben ?Hautdenlucas schrieb:
Ich habe vor langer Zeit gemeldet, das L-TV nur Ton hat und nur auf gigablue das geht ja auch nicht zu fixen.
Weiß gerade nicht, was L-TV ist. Schaue das gleich nach. -
Das habt ihr schon damals gesagt. L-TV ist ein Regio Kanal aus Schwaben, habe da lange gelebt.
Läuft über Astra und auf jedem Receiver, nur nicht auf gigablue.
Bei Kurier ist kein Ton sowie man die Serviceapp aktiviert.
Das muss doch an irgendwas liegen.
Die gigablue verhält sich in vielen Dingen anders als meine anderen Boxen. -
Ich habe jetzt die GB nicht. Aber ich habe mal den Sender L-TV vom Receiver auf meinen PC gestreamt. Ton empfange ich da wunderbar. Und der Sender hat auch, zumindest jetzt, gerade nur 1 Tonspur. Kann mir fast nicht vorstellen, dass der nicht läuft.
Bitte in Zukunft darauf achten, nicht irgendwelche Fehler zu posten in einem Thema, das damit nichts zu tun hat.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0