Pluto TV Plugin kein EPG

• Pluto TV Plugin kein EPG

Neu

Hi,

ich habe auf meinem SF8008 Software (openHDF 7.3.85 (2024-07-16)) das Pluto TV Plugin neu vom Feed installiert. Läuft fein, alles gut. Bouquet wird erstellt, EPG ist vorhanden. Alles ist abspielbar

Nun dachte ich mir, dass man einzelne Sender in seine Benutzerdefinierten Bouquets übernehmen kann, in denen DVB-S oder DVB-C Sender sind, was für mich praktikabler ist. Leider wird nach einigen Tagen dort der EPG nicht mehr aktualisiert.

Was mache ich falsch?
    • Neu

Ich habe das schon probiert ging mit einigen Sender sehr gut. Es gibt für Pluto eine andere url für epg da habe ich sogar die Info für ganzen Tag gehabt. Wo Pluto jetzt die Tage nicht ging habe ich alles entfernt. Es gibt eh nur wenige Sender bei Pluto die man nicht woanders bekommt.
      Ich habe in meiner Plutochannel.list nur noch dyn Sport Mix drinnen, habe da die sat ID eingetragen und somit epg.

Edit
      Das Problem ist Pluto selbst, weil die ständig die ID ändern. Du kannst ja auch jedesmal den Sender neu einfügen und den alten löschen, geht mit Fernbedienung auch fix.
    • Neu

Hier funktioniert das EPG update auch wenn man div. Sender in ein anderes Bouquet kopiert hat !
      Habe aber auch kein uraltes : openHDF 7.3.85 (2024-07-16)
      auf meinen Receivern !

und ist auch am nächsten Tag noch passend , da :

kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
      Und keine Hilfe von mir zu HDF-Versionen : 7.4 / 7.3 /6.5 und älter !

Flag Counter