Hallo zusammen, ich habe Probleme, einen M3U-Link über Google Chrome herunterzuladen. Ich weiß nicht warum, aber es funktioniert einfach nicht. Deshalb habe ich das XStreamity-Plugin heruntergeladen, und damit klappt es. Kann ich diese Liste auf den Octagon SF 8008 herunterladen, damit ich sie unter dem Favoriten-Button habe?
XStreamity
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kannst sie ja im XStreamity abspielen.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich weiß, aber es funktioniert in Octagon hoffnungslos langsam. Kann man in diesem Moment die Kanäle wechseln oder nicht?
-
Setz dir deine Sender als Favoriten (STOP Taste).
Mit hoch/runter kannst du umschalten.
Info Taste wechselt den Wiedergabemodus 5001, 5002 usw.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Dieser m3u-Code ist nicht das, was ich möchte. Ich kann ihn nur in der Anwendung ansehen, weil ich ihn nicht über den Browser herunterladen kann. Ich möchte ihn auf Octagon hochladen, damit ich ihn dort ansehen kann und nicht wie bisher im Plugin.
-
Dann nimm Firefox.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe es mit Mozilla versucht, aber es will keine anderen Optionen herunterladen?
-
Bei mir (auf meiner Zgemma H9 Twin, die ja ähnliche Hardware wie die Octagon 8008 hat), dauert die Umschaltung im XStreamity etwa gleich lang, wie in der normalen Senderliste bei Websendern.____
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe die Liste bereits mit dem Jedi Maker Xtream Plugin auf den Tuner heruntergeladen. Vielen Dank an alle für die Hilfe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0