Neu
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner AX HD60 aktuell die Software V6.4 Build #117 drauf. Ich würde jetzt gerne auf das aktuelle Build der Version 7.3 updaten und würde gerne wissen ob das direkt ohne Zwischenschritte geht. Also einfach so, als würde ich ein Folgebuild einspielen.
Sorry für die für Euch vielleicht blöden Fragen, aber das letzte Mal als ich ein Update gemacht habe, ist ca. 5 Jahre her.
ich habe auf meiner AX HD60 aktuell die Software V6.4 Build #117 drauf. Ich würde jetzt gerne auf das aktuelle Build der Version 7.3 updaten und würde gerne wissen ob das direkt ohne Zwischenschritte geht. Also einfach so, als würde ich ein Folgebuild einspielen.
- Für die Version 6.5 sollte ein Passwort vergeben werden, gilt das auch für die 7.3?
- Kann ich sowohl online als auch mit USB-Stick updaten? Ich kann mich erinnern, daß ich mal bei einem früheren Update nur mit einem Stick updaten konnte.
- Kann ich die neue Software in einem separaten Boot installieren oder betrifft die 7.3 Version das ganze multi-boot System?
Sorry für die für Euch vielleicht blöden Fragen, aber das letzte Mal als ich ein Update gemacht habe, ist ca. 5 Jahre her.