MagentaTV Empfang über Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MagentaTV Empfang über Internet

Neu

Hallo,
    Ich nutze derzeit meine AX HD51 zum Empfang über Kabel (Pyur) mit einer Smardcart zum Empfang bzw. Entschlüsseln der Privaten HD-Sender. Auch die Aufnahme eines der Privaten HD-Sender funktioniert mit anschließender Bearbeitung des Films am PC.

Nun habe ich vor eines der MagentaTV Pakete (Empfang über Internet) zu buchen bei der die HD-Sender der Privaten ebenfalls enthalten sind.

Meine Frage: kann ich die Sender (Filme) der Privaten Sender, die ich dann per Internet empfange auf meiner Box unverschlüsselt aufnehmen, archivieren und gegebenfalls bearbeiten?
    Gruß Michael

AX 4K HD51 mit 2 DVB-C Tuner und HDF 7.3#83
  • Neu

Vor der Frage habe ich auch gestanden.

Zu Magenta TV, das geht wohl nur, wenn du das Internet von der Telekom beziehst.
    Ob du da aufnehmen kannst, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Meine Lösung, die ich jetzt seid 1 Jahr nutze, Waipu TV Stick und Zattoo Schweiz.(VPN Schweiz nötig)
    Vorteil für mich, fast alles in HD, bei Zattoo Schweiz 7 Tage Replay und eine riesengroße Mediathek.

Ich habe schon ewig nicht aufgenommen, da die Inhalte verfügbar sind.

Waipu und zattoo beides zusammen im Monat ca 15 €, Kabel TV ohne alles war 14 €

Kurz um ich bereue nichts
    Alternativ könnte das für dich was sein, das funzt gut mit der HD51
    Schweizer und anderes IPTV mit Telerising auf Enigma2-Receiver mit Arm-Chip (ohne externe Rasberry Pi o.ä.)
    Viele Grüße anmado

Der Shop meines Vertrauens

Flag Counter