Icam

• Neu

Ich denke du meinst die angegrauten sender dann in der senderliste? Das war schon immer so in hdf.
      Im atv wird das anders gehändelt, hat aber auch seine nachteile.
      Dem einen gefällt das dem einen nicht...Geschmackssache sagte der Affe und beißt in die Seife.
      Bilder
      • 1_0_19_11_9_85_C00000_0_0_0_20250424133339.jpg

633,4 kB, 1.920×1.080, 15 mal angesehen
      -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
    • Neu

Dann hast du aber ein grundlegendes problem was eigentlich nichts mit hotkey zu tun haben kann.?
      Im atv werden mir keine angegrauten sender angezeigt..aber auch nicht dann bei pip welche sender nicht gehen weil der transponter belegt ist.
      Bilder
      • 1_0_19_11_9_85_C00000_0_0_0_20250424134331.jpg

729,61 kB, 1.920×1.080, 17 mal angesehen
      -‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun
    • Neu

Ja,ich habe kein unicable,zwar fcb tuner aber nur ein normales sat kabel.
      Aber hier blinkt keine aufnahme bei icam sendern.

Flag Counter