Uclan 4K Pro Box bootet nach erneutem hochfahren immer wieder von selbst - was tun?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Uclan 4K Pro Box bootet nach erneutem hochfahren immer wieder von selbst - was tun?

Hallo,

Ich habe eine Uclan 4K Pro Box diese bootet nach erneutem hochfahren immer wieder von selbst - was kann man tun?
      Habe die Box auch schon mit dem HDF 6.5 recovery ganz neu geflasht. Konnte auch noch die erst Einstellungen vornehmen als die Box zu einem Sender springen wollte ging dann nichts mehr.
      2-3 mal bootet die Box wieder bis 100% danach stürzt sie wieder ab und bootet wieder neu, danach bleibt sie finster.

Danke für eure Antworten

Lg. Strwo
    • zeini wrote:

Erstmal
      :Welcome00170_1_:

Probiere mal ein anderes Image, z.B. von OpenATV.
      Hallo Zeini

Danke für den Willkommensgruß :hi: an alle
      Hab es leider verabsäumt da ich ja immer wieder in diesem Forum bin aber eben noch nie eine Hilfe benötigte...........
      Ich hatte vorher schon das Openatv Image drauf. Als letztes nachdem es schon diesen Fehler gab hab ich das 7.5 raufgespielt, hat aber eben nicht geholfen.
      Darum gewechselt auf HDF und hilft leider auch nicht :(
      Vielleicht hat noch jemand eine Idee für mich.
    • Hast du eine Festplatte drann. Wenn ja, mal abstecken.

Evtl. hat auch das Netzgerät ne Macke. Vielleicht kannst mit einem anderen testen.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

Flag Counter