Kartenleser im ET7100

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kartenleser im ET7100

Leider bekomme ich kein Bild mit der Karte im Kartenleser der ET7100.
      Die Karte funktioniert mit den gleichen Einstellungen (\\ET7X00\Root\etc\tuxbox\config\oscam-smod) in andern Receivern.
      Im Modul funktioniert sie im ET7100, OpenATV 7.3 ist auf der Box.
      Es würde mich schon interessieren ob der Kartenleser andere Einstellungen braucht.

ET7100-v2.jpg
      Files
      • log-ET7100.txt

(8.95 kB, downloaded 10 times, last: )
      DM920, DM900, Octagon SF8008 Supreme, Zgemma H7C, H9S, H9T, H9TWIN, Gigablue UE 4K und Trio 4K Pro
    • Karte (098E) ist ja zu sehen im oben angehängten Bild von der ET7100 V2.
      Ich denke so muss sie auch sitzen und vorne schlägt sie an eine Feder und und unterbricht (oder macht) einen Kontakt.
      Funktioniert tadellos in anderen Receivern (getestet zuvor in DM920 mit HDF und Vu+ Duo 4K mit OpenATV).
      Als Client kann ich die ET7100 benutzen, da funktioniert Oscam.
      DM920, DM900, Octagon SF8008 Supreme, Zgemma H7C, H9S, H9T, H9TWIN, Gigablue UE 4K und Trio 4K Pro
    • Mit OpenHDF 6.4 waren keine Aktualisierungen möglich (Server nicht erreichbar) und die Bedienung extrem langsam.
      Habe seit gestern OpenATV 7.5.1 auf der Box und die Entschlüsselung war nicht möglich mit der Karte im internen Reader (Karte wurde nicht erkannt).
      Heute habe ich den externen USB Kartenleser vorne angeschlossen und mit diesem wurde entschlüsselt.
      Danach habe ich wieder den internen Reader aktiviert und es wurde auch entschlüsselt (externer Reader ist abgezogen). Ich kann also nicht sagen welches Problem bestanden hat.

ET7100-V23.jpg

Flag Counter